~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

+4
melas71
Vanghor
bandit20
Admin
8 verfasser

Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  Admin So Dez 11, 2011 4:12 am

Ist Forest Story euer einziges Spiel oder treibt ihr euch auch noch woanders herum? Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Spiel. ;-)

Und um gleich einmal den Anfang zu machen: mich findet man auch in "Die Siedler Online" auf Windfeuertal (Welt 2).  :)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  bandit20 So Dez 11, 2011 6:21 am

Dorfleben 🐷
Pet Party 🐰
Goodgame Fashion ⭐
Piraten Saga (Gilde: The Forest Masters) aber gefällt mir nicht so gut :|
auf jetztspielen.de: resort world (Nachfolger von Tropical Island) bitte alle spielen, brauche dort freunde 👽


Zuletzt von bandit20 am So Dez 11, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  Vanghor So Dez 11, 2011 12:22 pm

Governor of Poker

Mahjong Link

Qingo Bingo

Bubble Hit

🤡

Vanghor

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  melas71 So Dez 11, 2011 9:25 pm

naja da ich sonst ehr konsolenspieler bin hau ich euch mal nen paar andere sachen um die ohren ;)

xbox360 -> lost odysee
PS3 -> Skyrin
naja und Dorfleben
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  melas71 Fr Dez 30, 2011 1:15 pm

Dank meines Weihnachtsgeschenkes füge ich noch Zelda dazu natürlich auf der WII :cherry:
melas71
melas71

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 04.12.11

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  Ursula26 So Jan 01, 2012 1:57 am

ich spiele auf jetztspielen die multiplayerspiele gerne
und farm fanzie nervt meinen mann nur immer das ewige klick klick klick :twisted:
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  bandit20 Mi Jan 04, 2012 11:17 am

spiele seit ein paar tagen dragon age :pirat:
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  EmilyKirschbaum So Jan 08, 2012 2:15 am

bandit20 schrieb:spiele seit ein paar tagen dragon age :pirat:

dragon age? gutes spiel. von dem zweiten teil würd ich abraten. ist eine schande für sich.
versuch doch mal die elder srcolls teile :) Morrowind, Oblivion & Skyrim GÖTTLICH :D würde aber
nicht mit skyrim anfangen da die geschichte sonst mehr als verwirrend und unvollstendig rüberkommt,
da ja sehr viele alte char der vorgenger (Monster,Personen,usw) in das spiel wieder eingefügt worden sind.
und für die egoshooter liebhaber empfehl ich Gears Of War 1-2, Black Ops oder battlefield 3!
sinnloses herum laufen und töten! ;)
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  Gast Mi Nov 20, 2013 9:18 am

vor allem alte Adventures mit Charme;-) Diablo 1 und 2, oder Das Schwarze Auge 1-3, Die Siedler 1 und 2. Larry Laffer Games, King's Quest, ALBION!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  bandit20 Sa Dez 14, 2013 4:08 am

guckst du:
http://www.freggers-wiki.de/wiki/index.php?title=Buch:Freggers.de_Handbuch:Was_ist_Freggers

teste das Spiel gerade an auf www.freggers.de, ist aber anscheinend eher was für Jüngere, aber das soll mir jetzt mal grad egal sein...
oh hab da den Chat grad gelesen, ist für sehr viel Jüngere also such ich mal weiter...

bin mom. etwas woz-müde + suche grad im www nach brauchbaren online games.
freu mich über Mitmacher und Hierdazu-Poster Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" 1305487851

weitere Tests:
monster-pet-shop.browsergames.de
mini-pets.browsergames.de
oloko.browsergames.de
lifefever.browsergames.de

die o.g. taugen glaub ich alle nichts, bin aber doch noch fündig geworden und zwar playdom-Spiele auf playdom.com. teste da grad Disneys Ghosts of Mistwood an, wirkt ein bisschen wie eine Beta-Version, von der Spielart wie Blackwood & Bell Mysteries mit Wimmelbildern zwischendurch aber hat auch ein bisschen was von FS und woz (Gebäude bauen, Sachen dort herstellen etc.). Und es gibt auf der Seite noch mehr Spiele zum ausprobieren.

woz mag ich auch sehr gerne aber ich brauche mal ein bisschen was anderes zwischendurch + ich wollte schon lange mal wissen ob es noch nette Spiele gibt aber wie es aussieht im kostenlosen Bereich nicht viele, die mir gut gefallen. woz ist schon super und ich will auch die Leute nicht missen. dort auf playdom ist der chat auf englisch also nur was für kurz mal zwischendurch.
Hier noch der Link: https://hiddenobjects.playdom.com/games/mistwood/signup?track=organic-www.google.de#/home

soweit so gut, ihr hört von mir... Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" 1305487851


Zuletzt von bandit20 am Mo Dez 16, 2013 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  Atuarre Sa Dez 14, 2013 7:49 am

Also für Mini-Spiel nebenher habe ich
http://www.royalgames.com/spiele/
und
http://armorgames.com/
Bin ab und an noch bei
Axterix&Friends
und habe eigentlich noch einen Account bei
MyFreeZoo
bei letzterem hat man aber Druck durch die Gilde die man braucht um wirklich weiterzukommen.
Wenn mein neuer Pc hier steht werde ich mich endlich besser bei Everquest 2 umschauen können aber das ist dann wirklich ein Spiel ähnlich WoW
Ich mag WoZ halt, weil man da auch mal fehlen darf ohne das wer gleich motzt oder das einem wirkliche Nachteile entstehen.
Atuarre
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  doodoo5 Mo Dez 16, 2013 2:49 am

hier noch ein spiel das ich in der weihnachtszeit mal antesten werde:
dreamfields:
http://www.silvergames.com/dreamfields

und läuft seit kurzer zeit auch auf spielen.com!!!!!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty The Household - Der Haushalt (fb-Spiel)

Beitrag  bandit20 Mo Okt 27, 2014 1:43 am

hallo habe gestern abend auf fb obig genanntes Spiel ausprobiert, war zwar nicht mein Fall, weil die Figuren zu realistisch und nicht niedlich genug für meinen Geschmack aussahen (stehe mehr auf quietschbunte Comic-Grafik) aber das Spiel fing sehr ähnlich an wie FOREST STORY. überall Bäume und Sträucher, 2 kleine Hühner und man hat wohl später auch eine Familie (wie bei FS, mann und kinder). wer ganz starke FS-Sehnsucht hat kann sich das ja mal angucken, weiß nicht ob es das
Spiel nur auf fb gibt.

ich spiele dort jedenfalls momentan ein anderes Social game, das heißt GHOST TALES, man kommt nur sehr langsam voran weil man nur 2 items pro Stunde als Geschenk erhalten kann aber massig zum Ausbau von Häusern braucht, aber das ist ja vllt für den ein o. anderen mit wenig Zeit genau das richtige

also diese beiden spieletips habe ich z.zt.
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  doodoo5 So Nov 02, 2014 8:47 pm

bisl lieblos die grafik oder? schade eigentlich das die spielidee ja die richtige ist aber in der umsetzung dann so ne 0/8/15 nummer is...... Suspect
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming" Empty Re: Was spielt ihr sonst noch so? "Spiele-Suche brainstorming"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten