~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silvester 2013

2 verfasser

Nach unten

Silvester 2013 Empty Silvester 2013

Beitrag  bandit20 Di Dez 31, 2013 1:13 pm

Spaß ist zwar anders aber obwohl nur daheim verbracht war der silvesterabend doch noch erheiternd - DANK KALKOFE und seiner Schlefaz-Rubrik auf Tele 5. Ich liebe es! http://www.tele5.de/schlefaz
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Silvester 2013 Empty Re: Silvester 2013

Beitrag  Atuarre Mi Jan 01, 2014 7:09 am

Erstmal:
Frohes neues Jahr 2014
 :silvester1: :sekt1: 

Von den 5 Leuten die ich anschrieb konnte nur eine kommen aber wir hatten einen schönen Abend, als sie dann um 2 Uhr Nachts gehen wollte klingelte es an der Tür und die Feuerwehr wollte ins Haus, auf unserem Dach hat es anscheinend geschwelt .. -.-
Zum Glück wohne ich im 2. Stock un das Dach ist 2 Wohnungen und einen Dachboden von mir weg aber sie haben direkt über mit gelöscht und ich starre jetzt meine Wände an ob da noch Wasser nachkommt.
Es lief aber alles ruhig und ohne Hektik ab und wir konnten auch alle in den Wohnungen bleiben.. wobei die Wachen alle immer wieder schauten. Man sieht ja nicht jeden Tag einen Einsatz mit Drehleiter direkt vor der eigenen Wohnung...
Ich hoffe das Jahr wird nicht ganz so turbolent ^^
Atuarre
Atuarre

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten