~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magischer Pilzkreis

Nach unten

Magischer Pilzkreis Empty Magischer Pilzkreis

Beitrag  nur-ich-ich-nur Fr Jan 03, 2014 5:58 am

30 Luftsahne + 5 Schneebeeren + 5 Erdbeeren = 10 Energie

3 Einhornwolle+10 Löwenzahnseide+1 Sternenstaub (1000 Münzen)= 25 Energie

3 Hasenzahnseide+10 Äpfel+1 Sack= 35 Energie

3 Glücksklee+1 Silb. Blatt+ 1 Flasche (1000 Münzen)= 25 Energie



Ausserdem kann man Einhörner mit Verwandlungstrank verwandeln


Naja, Einhörner werden eigentlich nicht verwandelt, sondern neu gemischt

Flammen der Freundschaft bekommt man von der er-liebt-mich-Blume, diese kostet 3 Kristalle oder aber man erhält sie als Belohnung in Kapitel 1

purpurroten Leinensack erhält man von Jinny, hin und wieder auch durch den Zutatensack, den NBs schenken können, der kostet 1 Kristall

das silberne Blatt ist die Ernte vom silbernen Baum

Glücksklee erhält man von Pinguin oder bei der Ernte von Regenbogen-Klee, kostet 2 Kristalle, man hat jedoch die Möglichkeit bei der Ernte 1-5 Kristalle zu erhalten


Sack und Hasenzahnseide weiß ich leider nicht  Sad


Antwort von Kementari:
"Für die Hasenzahnseide muss man beide Hasen haben. Teures Vergnügen kosten ja pro 149 Kristalle.
Den Sack gibt's unter anderem vom verspielten Welpen und von Babygremlin. Den Welpen kann man einzeln zur Zeit in der Aktionsbox (oben links im Spiel) für 30 Kristalle kaufen. Bei den Gremlins gab da früher mal ne Mission. Jetzt kommt in der Aktionsbox hin und wieder ne Gremlinkiste, bei der man dann Glück haben muss das Baby drin zu haben. Kostete pro Kiste 39 Kristalle. Hier muss man auch beide haben."

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten