~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere?

3 verfasser

Nach unten

Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere? Empty Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere?

Beitrag  doodoo5 Mo Jan 13, 2014 1:58 am

angeblich soll es ja den glücksklee beim verliebten pinguien geben. den hab ich aber im shop nirgendwo gefunden. habe mir vor ein paar tagen den fröhlichen pinguien zugelegt. der brauch nur 1 mio jahre um auszuwachsen gaehnen 

weiss einer zufällig ob man bei dem auch ein kleeblatt bekommt?

lg, doodoo
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere? Empty Re: Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere?

Beitrag  nur-ich-ich-nur Mo Jan 13, 2014 7:38 pm

Kleeblatt erhält man auch vom Regenbogen Klee für 2 Kristalle

bei der Ernte gibt es dann zwischen 1-5 Kristalle zurück

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere? Empty Re: Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere?

Beitrag  doodoo5 Mo Jan 13, 2014 11:31 pm

ach das ja fies! da kann man das ja mit dem 50% WTZ knicken....  Glücksklee für mittlerer Wachstumszauber für Tiere? 4240621725 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Beitrag  nur-ich-ich-nur Di Jan 14, 2014 12:50 am

nicht unbedingt

ich pflanz ab und zu mal welchen an, meist hab ich dann sogar Glück und habe nach der Ernte mehr Kristalle als zuvor

kann aber leider auch anders sein

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kementari Sa Jan 18, 2014 2:55 am

Mit verliebtem Pinguin sind 2 gemeint. Du brauchst den "fröhlichen Pinguin" (25 000 Münzen) und "Jenny der Pinguin" (100 Kristalle). Werden die zwei dann so zueinander gestellt, dass bei beiden Herzchen erscheinen geben sie Glücksklee. Meistens 1 oder 2, hatte aber auch schon mal 5 Stück happy 
Kementari
Kementari

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten