Drachenschuppen
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Feen GERÜCHTEKÜCHE
Seite 1 von 1
Drachenschuppen
hallo ihr lieben
heute habe ich in den spielen gelesen, dass anscheinend auch aus dem glücksbringenden Hufeisen Drachenschuppen gedropt werden sollen
Erfahrung hab ich diesbez. noch keine gemacht
habe auch noch nie eine vom Shan-Si erhalten
heute habe ich in den spielen gelesen, dass anscheinend auch aus dem glücksbringenden Hufeisen Drachenschuppen gedropt werden sollen
Erfahrung hab ich diesbez. noch keine gemacht
habe auch noch nie eine vom Shan-Si erhalten
nur-ich-ich-nur- Anzahl der Beiträge : 134
Re: Drachenschuppen
genau so wie ich es mir gedacht habe
keine chance bei glücksbringendem Hufeisen an Drachenschuppen zu kommen
hätte mich auch sehr gewundert
könnt mir höchstens noch vorstellen, dass drachentulpen dazu verhelfen... werde später mal welche anpflanzen
keine chance bei glücksbringendem Hufeisen an Drachenschuppen zu kommen
hätte mich auch sehr gewundert
könnt mir höchstens noch vorstellen, dass drachentulpen dazu verhelfen... werde später mal welche anpflanzen
glaube es stimmt so einiges nicht was in den chats so geschrieben wird, z.B. dass Perlen in den Meeresmuscheln sind, habe pro Wald ca. 10 Stck. seit Wochen und noch keine einzige erhalten.
oder dass man ab level 70 keine 5er-Energie mehr verschicken kann, ich kann es seit 3 Wochen noch tun.
d.h. wir sollten wirklich alles was wir hier reinschreiben erstmal (evtl. ein paar Tage) überprüfen u. erstmal in die Gerüchteküche schreiben...wenn das Gerücht stimmt, können wir es danach in die Tips-u. Tricks verschieben
oder dass man ab level 70 keine 5er-Energie mehr verschicken kann, ich kann es seit 3 Wochen noch tun.
d.h. wir sollten wirklich alles was wir hier reinschreiben erstmal (evtl. ein paar Tage) überprüfen u. erstmal in die Gerüchteküche schreiben...wenn das Gerücht stimmt, können wir es danach in die Tips-u. Tricks verschieben
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
also auch bei den Drachentulpen gibt es keine Schuppen
ebenso wie es bei den silbernen Rosen keine Silberbarren gibt
somit kann man Drachenschuppen tatsächlich nur von Drachen erhalten, wenn sie geerntet werden können
ansonsten würd ich es dennoch so belassen und nicht von einem Thema ins nächste verschieben, zumal wir nicht die Spielemacher sind, sondern nur Spieler, die anderen durch dieses Forum eine Hilfestellung geben wollen
keiner kann uns böse sein, wenn wir etwas nicht zu 100% wissen und weitergeben können, dies dürfte ja jedem Nutzer bewußt sein, da wir alle Informationen aus Spielerfahrungen und Meinungen anderer Spieler zusammen tragen
ebenso wie es bei den silbernen Rosen keine Silberbarren gibt
somit kann man Drachenschuppen tatsächlich nur von Drachen erhalten, wenn sie geerntet werden können
ansonsten würd ich es dennoch so belassen und nicht von einem Thema ins nächste verschieben, zumal wir nicht die Spielemacher sind, sondern nur Spieler, die anderen durch dieses Forum eine Hilfestellung geben wollen
keiner kann uns böse sein, wenn wir etwas nicht zu 100% wissen und weitergeben können, dies dürfte ja jedem Nutzer bewußt sein, da wir alle Informationen aus Spielerfahrungen und Meinungen anderer Spieler zusammen tragen
wie jetzt? wir sind Moderatoren dieses Forums und eine unserer Aufgaben ist das Verschieben von Beiträgen in die richtige Kategorie. da es in diesem Beitrag um ein Gerücht geht passt es 100%ig hier hinein
dass die Beiträge hier nicht immer 100%ig richtig sein können ist mir auch klar, aber mir ist es als mod halt wichtig, dass es trotzdem überprüft wird und in der passenden Kategorie steht
dass ich kein Spielemacher bin weiß ich + geriere mich auch nicht als solcher. habe nicht verstanden was du damit meintest. mir geht es um die Übersichtlichkeit dieses Forums, um mehr nicht
dass die Beiträge hier nicht immer 100%ig richtig sein können ist mir auch klar, aber mir ist es als mod halt wichtig, dass es trotzdem überprüft wird und in der passenden Kategorie steht
dass ich kein Spielemacher bin weiß ich + geriere mich auch nicht als solcher. habe nicht verstanden was du damit meintest. mir geht es um die Übersichtlichkeit dieses Forums, um mehr nicht
Du hast mich missverstanden,
ich bin der Meinung, dass klar Gerüchte hier bleiben sollten, Tipps und Tricks, die jedoch schon angewandt wurden auch dort platziert sind und nicht zuerst in der Gerüchteküche und dann verschoben werden
wir haben ja zwischenzeitlich auch festgestellt, dass Pflanzen, Bäume, Tiere und Deko nicht immer zu 100 % stimmt, da oftmals das was im Spiel angegeben ist mit den tatsächlichen Ergebnissen nicht übereinstimmt
und sollte ein anderer Spieler sich hier die Tipps und Anregungen holen, so sollte ein jedem immer bewußt sein, dass wir auch nur Spieler sind und die Angaben nur auf Spielerfahrungen und kommunizieren über den Spiele-Chat entstanden sind
ich bin der Meinung, dass klar Gerüchte hier bleiben sollten, Tipps und Tricks, die jedoch schon angewandt wurden auch dort platziert sind und nicht zuerst in der Gerüchteküche und dann verschoben werden
wir haben ja zwischenzeitlich auch festgestellt, dass Pflanzen, Bäume, Tiere und Deko nicht immer zu 100 % stimmt, da oftmals das was im Spiel angegeben ist mit den tatsächlichen Ergebnissen nicht übereinstimmt
und sollte ein anderer Spieler sich hier die Tipps und Anregungen holen, so sollte ein jedem immer bewußt sein, dass wir auch nur Spieler sind und die Angaben nur auf Spielerfahrungen und kommunizieren über den Spiele-Chat entstanden sind
mädels, alles ist gut das dies ein "fan-forum" ist sagt ja wohl alles. da soll mal einer was anderes behaupten hier stehen wahrscheinlich mehr richtige dinge drin als in den chats. es kommen auch noch immer genug besucher auf diese seite, was beweist das die tips hier tatsächlich interessanter sind bzw. auch ernster genommen werden als die im chat. schade natürlich, das sich immer noch so wenige beteiligen. allerdings ist es so ja natürlich auch übersichtlicher. im moment find ich eure arbeit soooo mega detailliert. auf so viele kleinigkeiten hab ich bisher im feenspiel gar net geachtet und sie helfen mir supi weiter
mal ein dickes danke für euren fleiss. mir ist sovieles in dem spiel noch überhaupt net klar und mir haben eure tips schon supi gut geholfen
lg, doodoo
mal ein dickes danke für euren fleiss. mir ist sovieles in dem spiel noch überhaupt net klar und mir haben eure tips schon supi gut geholfen
lg, doodoo
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
hallo n-i-i-n + doodoo,
"ach so" @niin dann weitermachen bitte ;) und "haste auch wieder recht" @doodoo
und übrigens: von 1 Drachenschuppe die ich habe weiß ich woher sie kam: vom Shan-Si, also nicht verscherbeln, die guten...
PS: glaube an den schwarzen Drachen! dann kommt er schnell zu dir! (hehe)
"ach so" @niin dann weitermachen bitte ;) und "haste auch wieder recht" @doodoo
und übrigens: von 1 Drachenschuppe die ich habe weiß ich woher sie kam: vom Shan-Si, also nicht verscherbeln, die guten...
PS: glaube an den schwarzen Drachen! dann kommt er schnell zu dir! (hehe)
hallo zusammen
habe nun 3 verschiedene Drachen auf meiner Farm
den schwarzen Drachen, diesen muss man nach 12 Std füttern und nach weiteren 12 Std kann man ihn ernten
bei der Ernte erhält man Münzen, EP und mit viel Glück bis zu 7 Kristallen ( ich hatte dies bislang nur 1x)
dann hab ich 3 Shan-Si, welche man 1x täglich ernten kann (was hierbei raus kommt, hab ich nicht aufgeschrieben)
und seit heute auch den
Schutzdrachen, den kann man alle 24 Std füttern/ernten
also dauert es noch etwas bis ich hierüber Erfahrungen habe
allerdings weiß ich nun sicher, dass nachdem der Schutzdrache Einzug gehalten hat, man links eine Aufgabe erhält, bei der man
50 Goldbarren
100 Perlen
15 Drachenschuppen
benötigt, um ein Regenbogen-Ei und somit die Möglichkeit auf weitere Drachen zu erhalten
Drachenschuppen habe ich von den bisher 4 vorhandenen Drachen noch keine einzige erhalten, vielleicht geht es ja nun mit der Aufgabe etwas schneller
habe nun 3 verschiedene Drachen auf meiner Farm
den schwarzen Drachen, diesen muss man nach 12 Std füttern und nach weiteren 12 Std kann man ihn ernten
bei der Ernte erhält man Münzen, EP und mit viel Glück bis zu 7 Kristallen ( ich hatte dies bislang nur 1x)
dann hab ich 3 Shan-Si, welche man 1x täglich ernten kann (was hierbei raus kommt, hab ich nicht aufgeschrieben)
und seit heute auch den
Schutzdrachen, den kann man alle 24 Std füttern/ernten
also dauert es noch etwas bis ich hierüber Erfahrungen habe
allerdings weiß ich nun sicher, dass nachdem der Schutzdrache Einzug gehalten hat, man links eine Aufgabe erhält, bei der man
50 Goldbarren
100 Perlen
15 Drachenschuppen
benötigt, um ein Regenbogen-Ei und somit die Möglichkeit auf weitere Drachen zu erhalten
Drachenschuppen habe ich von den bisher 4 vorhandenen Drachen noch keine einzige erhalten, vielleicht geht es ja nun mit der Aufgabe etwas schneller
danke für die wertvollen Infos - v.a. die mit der durch den Schutzdrachen ausgelösten Aufgabe. ich hoffe, dass die bereits gesammelten zutaten dann trotzdem zählen. ich habe nämlich durch meine Shan-Si's 5 Drachenschuppen in einigen Monaten gesammelt, aber das ist eine extrem langwierige Sache
also meine Goldbarren und Perlen werden links in der Aufgabe nicht gezählt, im magischen Portal werden sie angezeigt
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Feen GERÜCHTEKÜCHE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten