~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ketchup-mission

2 verfasser

Nach unten

Ketchup-mission Empty Ketchup-mission

Beitrag  doodoo5 Mo Feb 10, 2014 10:29 am

huhuuuuuuuu forestiaaaaaaaner...... noch einer da der das liest???
hab auf spielen.com leider nie die ketchup-mission gemacht. nun spiel ich sie auf ibibo und kann da leider niemanden fragen, da der chat da wenig besucht wird. kann mir einer sagen wo ich die töpfe her kriege die ich sammeln soll? die sehen ein bisschen aus wie die aus der tomaten-sammlung. nur leider hab ich schon gefühlte 300 tomaten geerntet und da war kein einziger topf bei und ich weiss net wie ich das überprüfen soll.

falls sich da nur einer wage dran erinnert wäre ich supi dankbar  
bin dann erstmal wieder im wald..... Ketchup-mission 2350265280 

lg, doodoo
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Ketchup-mission Empty Re: Ketchup-mission

Beitrag  bandit20 Di Feb 11, 2014 6:50 am

das fällt ja unter extrem-Gehirn-jogging wenn ich darüber nachdenke, nee sorry scheint alles weg zu sein an Forest-Wissen bei mir, dazu müsste ich mal selbst auf ibibo so weit spielen. hast es mir auf jeden Fall wieder schmackhafter gemacht

in meinem Kopf spukt ein tomatentopf als Freundes-Geschenk herum, kann aber auch voll daneben getippt sein

ist das eine der zeitlich limitierten Aufgaben?
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Ketchup-mission Empty Re: Ketchup-mission

Beitrag  doodoo5 Di Feb 11, 2014 9:19 am

jahaha und ich bin total im FS fieber  Ketchup-mission 1938019985 

komm mit den blöden töpfen einfach net dahinter. muss glaub ich mal die dudel hinterher schicken... das spiel läuft zwar etwas zäh wie immer aber ich versuch den wald net vollzustopfen, dann gehts eigentlich ganz gut. ansonsten macht das spiel echt wieder supi spass  Ketchup-mission 666814467
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Ketchup-mission Empty Re: Ketchup-mission

Beitrag  doodoo5 Mi Feb 12, 2014 2:39 am

ja, ich bestätige, die töpfe sind die aus der geschenkeliste für nachbarn. schade, habs leider zu spät gemerkt und leider net allzuviele (genau 2) aktive nachbarn ;-) aber 10000 dank für den tip bandi  cheers 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Ketchup-mission Empty Re: Ketchup-mission

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten