~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

doodoos diary

3 verfasser

Nach unten

doodoos diary Empty doodoos diary

Beitrag  doodoo5 Mi Feb 12, 2014 3:00 am

hello  doodoos diary 2350265280 ,
Im still in the forest very alleine and its very spannend. schade that you not da. maybe in the nächste zeit jemand will follow me, hehe... (ibibo is alles auf english)

ach, ihr lieben ex-forestianer, abtrünnigen und an gebrochenen- forest- herz- leidenden was vermiss ich die euch doch sehr doodoos diary 3669528826 
ist zwar alles total entspannend  ernten1 und bin auch total feuer und flamme wieder aber mal son bisl mehr unterhaltung wär schon nett  feier 

da ich hier ja noch ein bisl überzeugungsarbeit leisten muss, um euch in den tiefen, dunklen wald zu locken  doodoos diary 2574151485  erzähl ich hier einfach mal ein bisl von den neuerungen und meinem täglichen abenteuern bei forest. vielleicht kommt ihr doch wieder auf den geschmack  martini2 

also, es gibt nun ein großes schwimmbecken am waldrand und dort darf man fische züchten. klingt net sehr spannend. isses auch leider net, hehe.... wird aber noch, sobald man das becken schön ausgebaut hat. ist auch kein langweiliges wettangeln mehr wie in dem anderen teich. den gibts zwar auch noch, aber den bau ich erstmal net.

was gabs sonst noch so? achja, gestern hab ich leider die 3 tages ketchup-mission net geschafft. hab sie damals auf spielen.com nie gemacht und wollt die mal probieren. bin leider an den ollen töpfen gescheitert. habs zu spät gemerkt und dudel konnte so schnell auch keine mehr in meinen garten werfen. schade eigentlich. bei dudel klappts dann bestimmt.  doodoos diary 3209714998 
ach ja und noch total aufregend  doodoos diary 2057803129  : bin nun lv 25 und hab die bohnenranke bekommen!!!!! freu mich total und hab sie schon gepflanzt. dank des tricks von uhschi damals kann ich mit dudel 5x am tag gießen und bin dann bald oben. da mach ich diesmal auch alles anders als damals.

sodele, muss nu arbeiten. da auf ibibo die uhren anders ticken muss ich heut nacht nochmal ran  doodoos diary 4139700555 

wünsch euch noch einen schönen tahag ;-) und demnächst erzähl ich euch von der forestbühne  doodoos diary 2645213712 mega aufregend!!!!
lg, forest-doodoo
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  bandit20 Mi Feb 12, 2014 5:39 am

hehe liest sich das aber angenehm! wo hat es wohl die ganzen "forest-master" hin verschlagen? bei den zombies ist ja auch kaum noch jemand oder? und im Feenwald ja nun schon gar nicht. dabei ist dieses Spiel doch der Geheimtip schlechthin (werb...) nee ehrlich wahr Daumen hoch
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  _AMANDLA_ Do Feb 20, 2014 9:44 am

aha, soosoo, also sooo ist das.....
 motz 


da wunder ich mich wo ihr steckt.... muss mich erst mühsam durchs forum  Sleep  quälen...  schmoll 


und dann meckert ihr das irh alleine seid???? scratch 

mensch, das hab ich echt nicht mitgekreigt mit forest....

aber doodoo... auch wenn du so nett warst mit dem einloggen tutorial... hab  affraid  mcih da überhaupt ranzumachen...

schade das wir alle so zerstreut sind....


vermisse unsere  doodoos diary 4139700555 


mit worten natürklcih... lange nicht mehr  lach 


gehabt euch wohl ihr abtrünnigen


 Sad 

_AMANDLA_

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.12.11

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  doodoo5 Do Feb 20, 2014 9:56 pm

huhu amandla ;-)
schön dich zu lesen nach der langen zeit  doodoos diary 2057803129  ja, sind alle ziemlich verstreut und es ist ganz schön ruhig hier geworden   gaehnen   Sleep 
die feen-gang is da noch ein bisl aktiver als die piraten und isch schlag mich durch den wald... bisher ganz allein *seufz* .... needhug 

ibibo ist leider was die anmeldung anbelangt doch echt ein abenteuerchen. ich glaub da schmeissen viele schon beim anmelden/einlogen. ich werd noch mal das tutorial mit nem tip versehen, was bei mir eigentlich immer klappt. ich hab auch gesehen das man bei den englischen spielen.com und ggg foreststory zwar das spiel aufrufen kann aber dann net spielbar ist. was das nun bedeutet weiss ich auch net, da das spiel vor einem jahr fast gleichzeitig von allen spieleportalen verschwunden war. vielleicht nehmen sie es wieder mit in ihr programm auf. ich werd das von zeit zu zeit überprüfen und dann hier verkünden  cheers 

würde mich über ein bisl gesellschaft im wald natürlich mega freuen  bang is doch manchmal ein bisl langweilig .....

so, und nu ab ins gemüse  doodoos diary 2350265280 bis späterle ;-)
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  doodoo5 Mi März 05, 2014 10:50 pm

heute habe ich festgestellt dass die bäume nicht mehr so viel wachsen wie früher im spiel. war nun ein paar tage net on und der wald sieht immer noch chic aus  scratch kaum ein hälmchen oder bäumchen.... da haben die wohl an der itemschraube gedreht. wenn ich daran denke dass ich früher nachbarn hatte wo man vor lauter bäumen den wald net mehr sehen konnte  wee .... das haben die wohl netterweise mal geändert. hab ich auch gar nüscht gegen  doodoos diary 1506637722 

leider leider kommt keiner meine bohnenranke giessen. die nachbarn auf ibibo sind da etwas lahmer als bei uns früher *schluchz* so, nu werd ich noch mal bei dudel durch den wald wabern  blume1  und für heut isses dann wieder gut.

bis auf bald blumen-freunde  doodoos diary 1192846772 der frühling kommt bald...
 doodoos diary 2350265280 tschüssi!!!!!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  doodoo5 Mo März 10, 2014 9:53 am

huhu ihr lieben  doodoos diary 2350265280 
die neuesten news aus dem wald doodoos diary 3906924042, hihi..... ja läuft grad seit gut einer woche net sooooooo das spiel auf ibibo... nägelmachen ... meine nerven sind nu etwas seeeeehr aufgebraucht und ich werd mich mal wieder den spielen auf spielen.com zuwenden. nu weiss ich net, welchem spiel ich mich wieder zuwenden soll. wenn ich wieder bei den zombies einsteige, muss ich wieder sehr viel zeit investieren. das war ja eigentlich auch der grund erstmal da zu pausieren. werd dann wieder wohl ne runde feenkapitel spielen  hacken  doch das klappt ja net so wegen den wenigen kristallen.... *seufz* brauchen hier ja sowas von dringend ein neues spiel was alle wieder interessieren!!!!!!!!

leute, nur net vergessen: der frühling ist daha Gärtner und die sonne scheint  flower 

lg, doodoo
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  doodoo5 Mo März 10, 2014 10:05 am

ach je, jetzt seh ich das bei den zombies auch schon der frühling ausgebrochen ist!!!! aber laden tuts ja auch wieder ohne ende...  Sleep aber die haben wenigstens an den welt-frauentag gedacht! gut so  doodoos diary 2912241589 !!!!!!
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

doodoos diary Empty Re: doodoos diary

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten