testtestfs
4 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story
Seite 1 von 1
testtestfs
Es ist nervig - aber ich glaube auch nicht, dass du mit einer Petition etwas erreichst.
LadyHawk- Anzahl der Beiträge : 54
Re: testtestfs
ich finde es auch nervig
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Also, ich finde die total nervig. Hatte die Hoffnung das die nur 1-2 Tage da ist. Nun sieht es bald so aus als würde das ein Dauerzustand.
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Mh, also irgendwie ist sie bei mir nun nimmer da.
Aber nur für den Fall, dass sie doch wieder auftaucht fügt euren Beiträgen hier bitte noch ein "/sign" an, wenn ihr gegen das Herumgewackel seid. Dann ist es einfacher auf den ersten Blick nachzuvollziehen wer die Petition unterschrieben hat, zumal Englisch von den Mitarbeiten von Spilgames auch auf jeden Fall verstanden wird. ;)
Aber nur für den Fall, dass sie doch wieder auftaucht fügt euren Beiträgen hier bitte noch ein "/sign" an, wenn ihr gegen das Herumgewackel seid. Dann ist es einfacher auf den ersten Blick nachzuvollziehen wer die Petition unterschrieben hat, zumal Englisch von den Mitarbeiten von Spilgames auch auf jeden Fall verstanden wird. ;)
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 150
Bei mir ist die Uhr auch weg. :D
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten