xxDionysiussxx Wunschliste
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Fairy Farm Fan Bereich :: *WUNSCHLISTEN der FEEN*
Seite 1 von 1
xxDionysiussxx Wunschliste
hallo Feen
ich wünsche mir überwiegend Energie
hin und wieder Neukamille oder etwas neues aus den Aufgaben
es ist auch nicht schlimm wenn mal eine silberne Rose kommt, da dies eine Aufgabe in den Kapiteln ist
könnte auch noch paar aktive Feen in meiner FL benötigen
es grüßt ♥lich
Dio
ich wünsche mir überwiegend Energie
hin und wieder Neukamille oder etwas neues aus den Aufgaben
es ist auch nicht schlimm wenn mal eine silberne Rose kommt, da dies eine Aufgabe in den Kapiteln ist
könnte auch noch paar aktive Feen in meiner FL benötigen
es grüßt ♥lich
Dio
xxDionysiussxx- Gast
Re: xxDionysiussxx Wunschliste
hallo zusammen,
da ich auf verschiedenen Portalen (spielen.com und ggg.com) spiele, bitte ich darum, mir das zu schicken was ihr benötigt, so kann ich schnell eure Wünsche erfüllen
da wir dzt alle dieselben Aufgaben spielen (Valentinstag) denke ich, ist es so am schnellsten und einfachsten zu regeln
da ich auf verschiedenen Portalen (spielen.com und ggg.com) spiele, bitte ich darum, mir das zu schicken was ihr benötigt, so kann ich schnell eure Wünsche erfüllen
da wir dzt alle dieselben Aufgaben spielen (Valentinstag) denke ich, ist es so am schnellsten und einfachsten zu regeln
niin-chen- Gast
hallo
da ich auf spielen.com, jetztspielen.de und ggg.com spiele, bitte ich euch, mir das zu schicken was ihr benötigt
gerne auch die Feensachen der letzten Weihnachtsaufgabe (Schal, Schneebälle, Handschuhe und Mützen)
lg
Dio
da ich auf spielen.com, jetztspielen.de und ggg.com spiele, bitte ich euch, mir das zu schicken was ihr benötigt
gerne auch die Feensachen der letzten Weihnachtsaufgabe (Schal, Schneebälle, Handschuhe und Mützen)
lg
Dio
xxdionysiussxx- Gast
huhu
auch für mich bitte schickt mir eure Wünsche und ich schicke sie dann zurück
auch gerne Feensachen der alten Weihnachtsmission
weiterhin ein schönes und fröhliches Weiterspielen
lg
kdn
auch für mich bitte schickt mir eure Wünsche und ich schicke sie dann zurück
auch gerne Feensachen der alten Weihnachtsmission