BESUCHSZEITEN
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: DREAMFIELDS (DF) Forum :: Dreamfields GERÜCHTEKÜCHE
Seite 1 von 1
BESUCHSZEITEN
habe festgestellt, dass nach einigen Stunden wieder Besuche beim NB möglich sind, allerdings weiß ich nicht nach wievielen Stunden?, NACHTRAG: STIMMT NICHT!
und bin mir auch nicht sicher ob das bei jedem so ist, NACHTRAG: NEIN!
und ich glaube man kann dann auch nicht auf die Sonderdeko wie das Ei schlagen, dort steht dann "1x am Tag"
warum ich mir nicht sicher bin, dass das bei jedem so ist: weil ich darauf angesprochen wurde, wie es möglich ist, dass ich mehrere Gratisgeschenke am Tag verschicken kann. Das ist nämlich bei mir auch manchmal (oder immer) der Fall, glaube ich. derjenige meinte er könnte keine mehrfach-besuche machen
Feedback wäre toll (ob euch was in der Richtung aufgefallen ist)
würde mich gerne auf dem spieleportal in mehrfach-bandit umbenennen, aber das geht ja leider nicht nachträglich ;-)
und bin mir auch nicht sicher ob das bei jedem so ist, NACHTRAG: NEIN!
und ich glaube man kann dann auch nicht auf die Sonderdeko wie das Ei schlagen, dort steht dann "1x am Tag"
warum ich mir nicht sicher bin, dass das bei jedem so ist: weil ich darauf angesprochen wurde, wie es möglich ist, dass ich mehrere Gratisgeschenke am Tag verschicken kann. Das ist nämlich bei mir auch manchmal (oder immer) der Fall, glaube ich. derjenige meinte er könnte keine mehrfach-besuche machen
Feedback wäre toll (ob euch was in der Richtung aufgefallen ist)
würde mich gerne auf dem spieleportal in mehrfach-bandit umbenennen, aber das geht ja leider nicht nachträglich ;-)
Zuletzt von bandit20 am Fr Apr 25, 2014 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Re: BESUCHSZEITEN
hm, und täglich grüßt das Murmeltier...habe ich wohl gerade...,
ich logge mich halt ständig um von jetztspielen auf spielen.com und irgendwie kann ich dann immer wieder meine NB auf jetztspielen besuchen mit neuer Besucherenergie,bei den NB die ich auch auf com habe sind die Fußabdrücke nach wie vor da und keine neue Besucherenergie; ich gucke mal wie lange das noch geht. entweder ist es nur bei mir so buggy oder es sollte jeder der gerne mehr besuchsenergie hätte, sich mal auf beiden Seiten ein-und ausloggen. ich finds jedenfalls gerade ganz gut, die nervigen 100 Regenbogeneiner könnten so sogar noch was werden.
ich logge mich halt ständig um von jetztspielen auf spielen.com und irgendwie kann ich dann immer wieder meine NB auf jetztspielen besuchen mit neuer Besucherenergie,bei den NB die ich auch auf com habe sind die Fußabdrücke nach wie vor da und keine neue Besucherenergie; ich gucke mal wie lange das noch geht. entweder ist es nur bei mir so buggy oder es sollte jeder der gerne mehr besuchsenergie hätte, sich mal auf beiden Seiten ein-und ausloggen. ich finds jedenfalls gerade ganz gut, die nervigen 100 Regenbogeneiner könnten so sogar noch was werden.
Zuletzt von bandit20 am Fr Apr 25, 2014 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
heureka!!! das ist es!
ich bin nicht alleine buggy, bei einem NB von jetztspielen klappt es auch mit dem umloggen. ich hatte heute noch keinen Besuchsstopp, also immer wieder neue Energie bei den NB von jetztspielen bei denen ich vorm umloggen schon mal war.
ja ist es denn die Möglichkeit? kommt wir tanzen den buggy-boogie!!!
ja ist es denn die Möglichkeit? kommt wir tanzen den buggy-boogie!!!
Re: BESUCHSZEITEN
offizielle Besuchszeiten sind folgende:
Sommerzeit:
1x täglich ab 22 Uhr
Winterzeit:
1x täglich ab 21 Uhr
die Besucherfantasie lädt sich also nicht nach ein paar Stunden wieder auf
Sommerzeit:
1x täglich ab 22 Uhr
Winterzeit:
1x täglich ab 21 Uhr
die Besucherfantasie lädt sich also nicht nach ein paar Stunden wieder auf
Besucher-Aktionen
mir ist aufgefallen, dass die Besucher gar nicht unbedingt (?) das machen was sie eigentlich gemacht haben. banditin hat bei bandit Steine gekloppt, was sie eigentlich nicht gemacht hatte, werde das aber nochmal überprüfen
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: DREAMFIELDS (DF) Forum :: Dreamfields GERÜCHTEKÜCHE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten