Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: DREAMFIELDS (DF) Forum :: Tips & Tricks :: Nachbarbesuch
Seite 1 von 1
Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)
Tip:
später kommt wohl eine Aufgabe in der man die Weihnachtlich-Sammlung 8x (oder mehr) eintauschen muss
die Sammlungs-Teile droppen u.a. in den Schneeflocken (=Laternen in Polarweite z.B.)
ich gehe dort immer 1x hoch wenn ich hohe level-NB (mit Polarschlitten) besuche + klicke auf die Schneeflocke, die kommt immer direkt links angeschwirrt
später kommt wohl eine Aufgabe in der man die Weihnachtlich-Sammlung 8x (oder mehr) eintauschen muss
die Sammlungs-Teile droppen u.a. in den Schneeflocken (=Laternen in Polarweite z.B.)
ich gehe dort immer 1x hoch wenn ich hohe level-NB (mit Polarschlitten) besuche + klicke auf die Schneeflocke, die kommt immer direkt links angeschwirrt
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Re: Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)
mein tip ist bei den nachbarn in den polarwelten die schneeflocken platzen zu lassen. da dropt mein ich mehr an weinachtssammlungen raus als in der eigenen polarwelt. switche dann immer zwischen polarwelt und tal der wassernebel hin und her. da kommt immer sofort ne flocke oder ein blubberbläschen. find dort auch mehr meeres- und blumensammlungen als in der eigenen welt ;-)
lg, doodoo
lg, doodoo
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
genau so hab ichs auch geschrieben (s.u.) hehe
hast du gar net!!! von switchen steht bei dir gar nix
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
stimmt auch wieder, ich meinte das mit dem "zum NB gehen", danke fürs erweitern
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: DREAMFIELDS (DF) Forum :: Tips & Tricks :: Nachbarbesuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten