~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)

2 verfasser

Nach unten

Schneeflocken zerplatzen (Polarweite) Empty Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)

Beitrag  bandit20 Mi Apr 30, 2014 12:40 am

Tip:
später kommt wohl eine Aufgabe in der man die Weihnachtlich-Sammlung 8x (oder mehr) eintauschen muss

die Sammlungs-Teile droppen u.a. in den Schneeflocken (=Laternen in Polarweite z.B.)

ich gehe dort immer 1x hoch wenn ich hohe level-NB (mit Polarschlitten) besuche + klicke auf die Schneeflocke, die kommt immer direkt links angeschwirrt
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449

Nach oben Nach unten

Schneeflocken zerplatzen (Polarweite) Empty Re: Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)

Beitrag  doodoo5 Mi Apr 30, 2014 12:58 am

mein tip ist bei den nachbarn in den polarwelten die schneeflocken platzen zu lassen. da dropt mein ich mehr an weinachtssammlungen raus als in der eigenen polarwelt. switche dann immer zwischen polarwelt und tal der wassernebel hin und her. da kommt immer sofort ne flocke oder ein blubberbläschen. find dort auch mehr meeres- und blumensammlungen als in der eigenen welt ;-) Schneeflocken zerplatzen (Polarweite) 4261828922 

lg, doodoo 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Schneeflocken zerplatzen (Polarweite) Empty Re: Schneeflocken zerplatzen (Polarweite)

Beitrag  bandit20 Mi Apr 30, 2014 12:59 am

genau so hab ichs auch geschrieben (s.u.) hehe
bandit20
bandit20

Nach oben Nach unten

Beitrag  doodoo5 Mi Apr 30, 2014 1:08 am

hast du gar net!!! von switchen steht bei dir gar nix  schmoll 
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Beitrag  bandit20 Mi Apr 30, 2014 1:16 am

stimmt auch wieder, ich meinte das mit dem "zum NB gehen", danke fürs erweitern  Schneeflocken zerplatzen (Polarweite) 1775681179 
bandit20
bandit20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten