SAMTBLUME
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: DREAMFIELDS (DF) Forum :: Tips & Tricks :: Nachbarbesuch
Seite 1 von 1
SAMTBLUME
ab level 26 kann man im Markt unter Deko (fast ganz hinten) die SAMTBLUME kaufen, z.B. in den Polarweiten (auf der Hauptinsel nicht).
diese droppt SAMTBLATT, was später noch zum Bauen benötigt wird (ich hab schon mal 1 Blume zum Sammeln hingestellt)
diese droppt SAMTBLATT, was später noch zum Bauen benötigt wird (ich hab schon mal 1 Blume zum Sammeln hingestellt)
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Re: SAMTBLUME
habe beim Besuch von banditin bei bandit getestet ob von der Samtblume etwas fehlt wenn ich banditin akzeptiere (die vorher beim Besuch 5x Samtblume geerntet hat)
und es FEHLT NICHTS (sind immer noch 8 von 8 Blättern an der Blume)
stattdessen hat sie 2x Kiefer geerntet, es ist also nicht steuerbar was man beim Besuchen macht und man kann getrost jeden annehmen
und es FEHLT NICHTS (sind immer noch 8 von 8 Blättern an der Blume)
stattdessen hat sie 2x Kiefer geerntet, es ist also nicht steuerbar was man beim Besuchen macht und man kann getrost jeden annehmen
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Re: SAMTBLUME
das is ja nen ding! aber gut zu wissen. dann kann man ja ohne schlechtes gewissen bei allen die samtblumen plündern
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: DREAMFIELDS (DF) Forum :: Tips & Tricks :: Nachbarbesuch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten