~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche die Flügel für meine Liebe

3 verfasser

Nach unten

Suche die Flügel für meine Liebe Empty Suche die Flügel für meine Liebe

Beitrag  rosalie1399 Di Jul 22, 2014 12:33 am

Hallo Suche die Flügel für meine Liebe ,habe alle Trampolins augebaut ,finde die Flügel nicht?
wer kann helfen Danke

rosalie1399

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Nach oben Nach unten

Suche die Flügel für meine Liebe Empty Re: Suche die Flügel für meine Liebe

Beitrag  bandit20 Di Jul 22, 2014 3:51 am

Hallo rosalie1399,
ich heiße dich als Moderatorin hier im Forum erstmal herzlich willkommen  Suche die Flügel für meine Liebe 1906023951 

zu deinem Anliegen:
muss viel nachdenken wie das nochmal war mit den Flügeln  scratch ist schon länger her bei mir. habe nur vage ideen dazu als da wären:

1. Idee: guck mal in der Hütte nach (das Gebäude das du im Markt kaufen kannst bzw. bestimmt schon gekauft + gebaut hast deinem Spielstand nach zu urteilen)

2. Idee: guck mal in der letzten Untergrund-Höhle in dem Schrein nach wo die Liebe im Glassarg drinliegt

3. Idee: evtl. gibt es diese Flügel noch nicht, wie ja so einiges im Spiel was noch auf sich warten lässt/ließ (denke da an das Zelt + die Schaukel, aber da ist ja seit einem der letzten Updates etwas passiert)

aber ich denke/hoffe, dass dir mit der 1. o. 2. Idee bereits geholfen sein wird
vielleicht fällt mir später noch etwas besseres ein, dann steht es hier.
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Suche die Flügel für meine Liebe Empty flügel der liebe

Beitrag  rosalie1399 Di Jul 22, 2014 5:54 pm

Danke dir hat mich leider nicht weiter gebracht

rosalie1399

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.14

Nach oben Nach unten

Suche die Flügel für meine Liebe Empty Re: Suche die Flügel für meine Liebe

Beitrag  bandit20 Mi Jul 23, 2014 7:54 am

vielleicht kann ich dir besser helfen wenn du genauer beschreibst was das problem ist, wie genau der aufgaben-text lautet etc.

ich mache es immer so wenn ich nicht weiterkomme: ich schaue in allen Gebäuden nach, suche im Lager, überlege ob mir noch ein wichtiger Schritt fehlt und wenn ich dann immer noch nicht drauf komme, gucke ich auf der friedela-Hilfeseite nach (hoffe der Admin sieht die Werbung nicht so eng). Dort sind alle Aufgaben mit Bildern + teilweise Tips zu sehen. manchmal hilft einem der Blick darauf auf die Sprünge

falls ich dort auch nichts finde frage ich im Spieleseiten-chat. ich weiß ja nicht auf welchem Portal du woz spielst aber dort werden dir sicherlich ein paar Spieler helfen können, die evtl. gerade auch an derselben Stelle bist wie du o. zumindest vor kurzem da waren.

edit:
ich verschiebe nun diesen Beitrag in die richtige "Abteilung".
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Suche die Flügel für meine Liebe Empty Re: Suche die Flügel für meine Liebe

Beitrag  doodoo5 So Aug 10, 2014 7:31 am

huhu!!!

ich meine mich zu erinnern das es die flügel für die liebe als belohnung für eine abgeschlossene questreihe gab. wer da noch mal suchen mag, ich denke das findet man bei friedela  happy 

lg, doodoo
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Suche die Flügel für meine Liebe Empty Re: Suche die Flügel für meine Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten