Suche die Flügel für meine Liebe
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: World of Zombies (WOZ) Forum :: Fragen WOZ World of Zombies
Seite 1 von 1
Suche die Flügel für meine Liebe
Hallo Suche die Flügel für meine Liebe ,habe alle Trampolins augebaut ,finde die Flügel nicht?
wer kann helfen Danke
wer kann helfen Danke
rosalie1399- Anzahl der Beiträge : 2
Re: Suche die Flügel für meine Liebe
Hallo rosalie1399,
ich heiße dich als Moderatorin hier im Forum erstmal herzlich willkommen
zu deinem Anliegen:
muss viel nachdenken wie das nochmal war mit den Flügeln ist schon länger her bei mir. habe nur vage ideen dazu als da wären:
1. Idee: guck mal in der Hütte nach (das Gebäude das du im Markt kaufen kannst bzw. bestimmt schon gekauft + gebaut hast deinem Spielstand nach zu urteilen)
2. Idee: guck mal in der letzten Untergrund-Höhle in dem Schrein nach wo die Liebe im Glassarg drinliegt
3. Idee: evtl. gibt es diese Flügel noch nicht, wie ja so einiges im Spiel was noch auf sich warten lässt/ließ (denke da an das Zelt + die Schaukel, aber da ist ja seit einem der letzten Updates etwas passiert)
aber ich denke/hoffe, dass dir mit der 1. o. 2. Idee bereits geholfen sein wird
vielleicht fällt mir später noch etwas besseres ein, dann steht es hier.
ich heiße dich als Moderatorin hier im Forum erstmal herzlich willkommen
zu deinem Anliegen:
muss viel nachdenken wie das nochmal war mit den Flügeln ist schon länger her bei mir. habe nur vage ideen dazu als da wären:
1. Idee: guck mal in der Hütte nach (das Gebäude das du im Markt kaufen kannst bzw. bestimmt schon gekauft + gebaut hast deinem Spielstand nach zu urteilen)
2. Idee: guck mal in der letzten Untergrund-Höhle in dem Schrein nach wo die Liebe im Glassarg drinliegt
3. Idee: evtl. gibt es diese Flügel noch nicht, wie ja so einiges im Spiel was noch auf sich warten lässt/ließ (denke da an das Zelt + die Schaukel, aber da ist ja seit einem der letzten Updates etwas passiert)
aber ich denke/hoffe, dass dir mit der 1. o. 2. Idee bereits geholfen sein wird
vielleicht fällt mir später noch etwas besseres ein, dann steht es hier.
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
flügel der liebe
Danke dir hat mich leider nicht weiter gebracht
rosalie1399- Anzahl der Beiträge : 2
vielleicht kann ich dir besser helfen wenn du genauer beschreibst was das problem ist, wie genau der aufgaben-text lautet etc.
ich mache es immer so wenn ich nicht weiterkomme: ich schaue in allen Gebäuden nach, suche im Lager, überlege ob mir noch ein wichtiger Schritt fehlt und wenn ich dann immer noch nicht drauf komme, gucke ich auf der friedela-Hilfeseite nach (hoffe der Admin sieht die Werbung nicht so eng). Dort sind alle Aufgaben mit Bildern + teilweise Tips zu sehen. manchmal hilft einem der Blick darauf auf die Sprünge
falls ich dort auch nichts finde frage ich im Spieleseiten-chat. ich weiß ja nicht auf welchem Portal du woz spielst aber dort werden dir sicherlich ein paar Spieler helfen können, die evtl. gerade auch an derselben Stelle bist wie du o. zumindest vor kurzem da waren.
edit:
ich verschiebe nun diesen Beitrag in die richtige "Abteilung".
ich mache es immer so wenn ich nicht weiterkomme: ich schaue in allen Gebäuden nach, suche im Lager, überlege ob mir noch ein wichtiger Schritt fehlt und wenn ich dann immer noch nicht drauf komme, gucke ich auf der friedela-Hilfeseite nach (hoffe der Admin sieht die Werbung nicht so eng). Dort sind alle Aufgaben mit Bildern + teilweise Tips zu sehen. manchmal hilft einem der Blick darauf auf die Sprünge
falls ich dort auch nichts finde frage ich im Spieleseiten-chat. ich weiß ja nicht auf welchem Portal du woz spielst aber dort werden dir sicherlich ein paar Spieler helfen können, die evtl. gerade auch an derselben Stelle bist wie du o. zumindest vor kurzem da waren.
edit:
ich verschiebe nun diesen Beitrag in die richtige "Abteilung".
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
huhu!!!
ich meine mich zu erinnern das es die flügel für die liebe als belohnung für eine abgeschlossene questreihe gab. wer da noch mal suchen mag, ich denke das findet man bei friedela
lg, doodoo
ich meine mich zu erinnern das es die flügel für die liebe als belohnung für eine abgeschlossene questreihe gab. wer da noch mal suchen mag, ich denke das findet man bei friedela
lg, doodoo
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439