~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenerz

3 verfasser

Nach unten

Eisenerz Empty Eisenerz

Beitrag  Melouria Sa Sep 13, 2014 5:09 am

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und benötige nun schon seit geraumer Zeit dieses Eisenerz.
Habe es nun schon länger auch auf meiner Wunschliste für die Geschenke aber komme einfach nicht dran.
Nun meine Frage, kann man dies auch selbst herstellen so wie vieles andere auch ?!
Habe nun schon all meine vorhandenen Hütten durchschaut aber leider bei keiner dieses lang ersehnte Eisenerz.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
Liebe Grüße, Melouria

Melouria
Gast


Nach oben Nach unten

Eisenerz Empty Re: Eisenerz

Beitrag  Melouria Sa Sep 13, 2014 10:34 pm

Keiner da der mir helfen kann / möchte ? Sad

Melouria

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.14

Nach oben Nach unten

Eisenerz Empty Re: Eisenerz

Beitrag  bandit20 So Sep 14, 2014 4:22 am

hallo ich glaube hier ist momentan kein Mitglied, das dreamfields spielt (ich mache momentan auch Pause in dem Spiel) und unsere Gäste können leider nicht antworten, wenn sie hier kein registriertes Mitglied sind. am besten du fragst auf deinem Spieleportal im chat. tut mir leid

bzw. schau dich mal genauer um sowohl im spiel als auch im forum im dreamfields bereich, ich denke du wirst dir deine frage mit sicherheit bald selbst beantworten können wenn du dich damit intensiver beschäftigst (?)
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Eisenerz Empty Eisenerz stellst du in der mine her-pro erz 3 handschuhe,1 spitzhacke und 2 stärke oder du tauscht die östlche sammlung

Beitrag  peva65 Mo Sep 15, 2014 8:14 am

Melouria schrieb:Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier und benötige nun schon seit geraumer Zeit dieses Eisenerz.
Habe es nun schon länger auch auf meiner Wunschliste für die Geschenke aber komme einfach nicht dran.
Nun meine Frage, kann man dies auch selbst herstellen so wie vieles andere auch ?!
Habe nun schon all meine vorhandenen Hütten durchschaut aber leider bei keiner dieses lang ersehnte Eisenerz.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann
Liebe Grüße, Melouria

peva65

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.13

Nach oben Nach unten

Eisenerz Empty Re: Eisenerz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten