Mehrfach-Geschenke möglich

Nach unten

Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am So Jan 12, 2014 3:14 am

Mehrfach-Geschenke (durch Spiele-Seiten-Wechsel?) möglich!

  spinn ich oder ist es wirklich wahr? bin gerade auf jetztspielen meine Geschenke einsammeln und was entdecken meine geschenkegierigen Augen da? ich habe von einigen Spielern gleich 5 oder mehr Geschenke in der Box!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die mehrfachen dann ohne Namen z.B. von n-i-i-n o. xxdionysusxx. ob das daran liegt dass diese Nachbarn auf beiden Spieleseiten angemeldet sind? man weiß es nicht.

werde jetzt aber auf jeden Fall täglich auch auf jetztspielen meine Geschenke abrufen, hab das bisher nicht gemacht weil ich ja nur auf spielen.com richtig spiele und bei den Geschenken die Bilder zu den Nachbarn auf jetztspielen nicht sehen kann. Aber so ist das auch fein. probierts doch auch mal aus. Ich blicke da sowieso nicht wirklich durch durch das Geschenkesystem, genausowenig bei Dorfleben.

 freu

1 Hoch auf die unfähigen Spiele-Seiten-Betreiber (hihi) - hoffe das bleibt noch laaaange so. also AUF AUF loggt euch alle mit eurem Profil auf allen spilgames-Seiten (z.B. spielen.com, jetztspielen.de, girlsgogames.de) ein, die hängen ja zusammen, also einfach mit gleichem Benutzernamen + passwort einloggen.

Ich glaube man muss sich noch nicht mal täglich überall mehrmals einloggen, sondern nur dort angemeldet sein und dann werden die Geschenke wie von Geisterhand von alleine verschickt, es sind ab und zu auch "Satz Zutaten" und 15er-Energie dabei. Die kann man ja z.B. erst ab level 70 verschicken, also ist es eindeutig ein Spiel-Fehler, den ich denen aber nicht melden werde.

Wenn ihr also von mir und anderen Spielern MEHRERE GESCHENKE bekommt, dann probiert doch bitte aus ob ihr diese auch mehrmals retournieren (zurückschicken) also "ANNEHMEN + AUCH SCHENKEN" könnt. So mache ich das auch. Danke im Voraus!


Zuletzt von bandit20 am Do Jan 23, 2014 12:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Mo Jan 20, 2014 9:24 pm

bezüglich der Mehrfachgeschenke ist mir aufgefallen, dass die zur Zeit immer möglich sind

ich nehme daher täglich meine Geschenke an und geh auf den Retour-butten und verschicke so Geschenke

dann gehe ich nochmals auf verschicken, denn so kann ich fast alle NBs noch mal beschenken, mich kostet es nichts außer ein paar zusätzliche Klicks im Spiel

übrigens habe ich einige NBs, die mich täglich mehrfach beschenken, zumindest gehe ich davon aus, da es IHR Bild ist, dass neben dem Geschenk angezeigt wird


da ich dzt über 3 Portale im Feenwald aktiv bin, erhalte ich natürlich auch Geschenke ohne Bild, diese sind dann von anderen Plattformen, erhalten ihr Geschenk jedoch auch zurück, egal über welche Plattform ich spiele


_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  doodoo5 am Do Jan 23, 2014 9:33 pm

also was ihr da tolles erzählt kann ich leider net bestätigen. bin mal auf der girlsgogames seite gewesen und jetzt.spielen. hatte nirgendwo plus geschenke und hab auch nach verschicken meiner nachbarn auf der den seiten keine geschenke zurückerhalten. gut- kann auch sein das da keiner mehr aktiv ist....  nut 

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Do Jan 23, 2014 10:44 pm

nicht verzagen und auch nicht klagen, sondern immer weiter fragen..

nee quatsch- einige im spielen.com-Chat behaupten dass es bei ihnen nicht so sei. dazu kann ich nur sagen: Abwarten...passiert nicht innerhalb von 1 tag
und je mehr wir sind, die das beobachten, desto schneller kriegen wir raus woran es liegen könnte und können eine Strategie entwickeln...

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am So Jan 26, 2014 10:44 pm

wow! habe mich gerade auf ggg eingeloggt und habe von doodoo und kanndasnicht je 7-9 Geschenke in der Box. ob es wohl doch am mehrfach einloggen auf verschiedenen spieleseiten liegt?


Zuletzt von bandit20 am So Jan 26, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  nur-ich-ich-nur am So Jan 26, 2014 10:45 pm

ich gehe stark davon aus, dass es tatsächlich mit dem einloggen zu tun hat

ebenso sollte man immer erst die Re-Geschenke machen und dann erst über Verschenken die dort vorhandenen aktiven Feen nochmals beschenken

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am So Jan 26, 2014 11:29 pm

ja das ist ein guter Tip mit dem ANNEHMEN + SCHENKEN (= Re-Geschenke, Re= Retour), (sollte man sowieso immer so machen, dann hat man danach mit den Erstgeschenken weniger Arbeit)

zum Thema aufwendig:
das mit dem mehrfach-einloggen ist vermutlich einigen auf den ersten Blick zu aufwendig, wobei ich sagen muss, dass wenn man sich eh mehrmals täglich einloggt, kann man das ja dann einfach auf den verschiedenen portalen tun oder?

d.h. ich finde es gar nicht viel aufwendiger, mache es seit einigen Tagen so

man muss ja nicht mehrfach zuerst schenken sondern nur abends o. morgens o. wann auch immer alle retournieren = ANNEHMEN + SCHENKEN

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  doodoo5 am Mo Jan 27, 2014 9:36 pm

bei mir klappt es trotzdem net   

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Mo Jan 27, 2014 10:22 pm

ja vermutlich hängt es auch mit der ID zusammen oder so.

Ich mach es jetzt immer so: logge mich mehrmals täglich auf den verschiedenen Spieleseiten ein und abends (o. morgens) schicke ich jedes erhaltene Geschenk zurück und dann mach ich noch Erstgeschenke. Wenn man sich nur 1x am Tag einloggt hat man höchstwahrscheinlich nicht so viele (oder gar keine) Mehrfach-Geschenke

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Do Jan 30, 2014 8:36 pm

also ich bin mir ja nicht mehr sicher, ob es tatsächlich Mehrfachgeschenke sind

habe heute mal nur die Geschenke angenommen, bei denen auch der Name dabei steht, dann bin ich über die anderen Portale online gegangen, dort ebenso nur die mit Namen angenommen

und schwupps hatte ich keine Mehrfachgeschenke mehr in der Box

ich vermute vielmehr, dass Spieler, die man als NBs über andere Portale angenommen hat, auf dem Portal, wo man sich eingeloggt hat, dort mit einem Avatar der dort aktiv spielenden Feen angezeigt wird

denn ich wunderte mich schon, dass ich von den jetztspielen.de und ggg.com Nachbarn keine bis nur ganz wenige Geschenke bekam



oh weh, hoffe ist verständlich geschrieben... bin heut irgendwie nicht mächtig genug, sinnvolle Sätze hinzubekommen  geek 

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Do Jan 30, 2014 9:29 pm

huhu ich verstehe tatsächlich nicht alles was du schreibst. hattest du nicht mal gesagt dass es sicher ist, dass man die Geschenke von denen ohne Namen auch effektiv hat wenn man sie annimmt? werde ich jetzt mal prüfen. hab dich jetzt so verstanden dass es keine mehrfach-geschenke sind.

habe es jetzt geprüft und du musst was anderes gemeint haben. bei mir sind es Mehrfachgeschenke weil sie alle in meinem Lager landen. Was meinst du damit, es sind keine Mehrfachgeschenke? dass man sie nicht selbst mehrfach verschickt? das denke ich ja auch, zumal man ja alles mögliche bekommt, was keiner verschicken kann wie die 15er-Energie bei unter 70er-leveln (ist hier weiter oben schon erwähnt). meintest du das?


Zuletzt von bandit20 am Fr Jan 31, 2014 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Do Jan 30, 2014 9:34 pm

lach

ich wußte dass man mich heute nicht versteht

ja es ist richtig, dass die Geschenke von den anderen Portalen unter spielen.com ohne Namen erscheinen, allerdings war es seither immer so, dass die einen schwarzen AVA hatten, also nix mit Bildchen

derzeit sind alle Geschenke mit einem AVA versehen, sodass wir davon ausgingen, dass es Mehrfachgeschenke sind

heute hab ich mir die Mühe gemacht, nur die Geschenke mit Nick über spielen.com, dann über jetztspielen.de und dann über ggg.com anzunehmen
dann hab ich mich wieder bei spielen.com eingeloggt und hatte keine Mehrfachgeschenke mehr in der Box

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Fr Jan 31, 2014 1:57 am

aha ich verstehe leider immer noch nicht so ganz was du meinst. das mit den schwarzen Bildern ist schon länger nicht mehr so, das ist mir auch aufgefallen (wenn ich das oben irgendwo geschrieben habe ist das falsch bzw. überholt). aber ich hatte früher auch nie schwarze Bilder in meiner Geschenkebox, sondern nur in der Nachbarliste beim Selbstschenken, deswegen verstehe ich jetzt nicht genau wie du das meinst.

Aber deine Entdeckung ist ja insofern sehr nützlich, weil man es dann also so machen sollte, dass man zuerst die Geschenke ohne Namen annimmt. Oder wie oder was oder warum?

(Ich habe mittlerweile auch ein paar NB mehr wo ich mind. 1 mehrfachgeschenk bekomme. von NB mit mehreren Accounts kriege ich immer noch mehr mehrfachgeschenke  freu , ich plädiere übrigens für Mehrfachgeschenk als Wort des Jahres)

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  nur-ich-ich-nur am Fr Jan 31, 2014 10:21 pm

oh weh oh weh oh weh

also zuerst logge ich mich über spielen.com ein, dort nehme ich alle Geschenke mit Namen an
dann geh ich auf jetztspielen.de und auch hier Geschenke mit Namen annehmen
dann geh ich zuletzt auf ggg.com und nehme dort die restlichen Geschenke mit Namen an

so bleiben mir nur noch ganz wenige Mehrfachgeschenke in der Box

und vor allem seh ich dann auch, dass die Spieler aller Plattformen Geschenke schicken[/b][/b]

_________________
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚
ich hab keine Macken!
Das sind Special-Effects !!!

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Sa Feb 01, 2014 1:18 am

ja habe ich schon verstanden aber ich mache es lieber weiter so wie vorher und sacke alle mehrfachgeschenke ein

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Sa Feb 08, 2014 12:28 am

Irgendwie ist anscheinend alles noch ganz anders, komme derzeit aber noch nicht dahinter.

sage nur soviel, dass dort ein Riesen-Bug im Spiel ist, der nicht die richtigen Bilder zu den Schenkern anzeigt (ob das an den verschied. Spieleseiten liegt weiß ich nicht, ich mach einfach weiter wie vorher und hoffe dass die Geschenke auch bei allen ankommen)

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  doodoo5 am Do Aug 21, 2014 5:38 am

habe heute festgestellt, das man durch das einloggen auf verschiedenen seiten keine mehrfach-geschenke mehr machen kann. die haben da wohl nen riegel vorgeschoben. da heisst es dann, das man nicht mehrmals am tag geschenke machen kann. war auf ggg und spielen.com und habs hin und her probiert. fehlanzeige  silent  naja, war ja lange zeit ein cooler bug.... alles geht vorbei  wee 

_________________
ernten1 
avatar
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  bandit20 am Fr Aug 22, 2014 2:12 am

genau mehrfachgeschenke waren auch nie möglich, nur die kriegen die Avatar-bilder nicht hin sondern machen ein und dasselbe Bild für mehrere, das hatte verwirrt
dieser beitrag ist also eher was fürs archiv

_________________
lg bandita   
avatar
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 41
Ort : Ruhrgebiet

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrfach-Geschenke möglich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten