~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forest story ist leider geschichte

2 verfasser

Nach unten

Forest story ist leider geschichte Empty Forest story ist leider geschichte

Beitrag  doodoo5 Mi März 19, 2014 6:10 am

hallo ihr lieben,

schlechte nachrichten für FS fans. so wie es ausschaut ist FS spielen auf sämtlichen portalen und plattformen nicht mehr möglich. ich werde mal die augen offen halten, habe aber wenig hoffnung. da das spiel schon seit gut 1 jahr nicht mehr auf deutschen spieleportalen angeboten wird, geh ich mal davon aus das es komplett eingestellt wird.

ich wünsche mir das irgendwer doch noch infos hat, wo man das spiel noch spielen kann und wäre da auch für jeden hinweis dankbar. ich werde unsere lustigen FS aktionen aber in bester erinnerung behalten (*giggel*) und hoffe, das es bald mal ein neues ähnliches social game geben wird, wo ich vielleicht ein paar der alten spieler wiederfinde  wee 

lg von der immer in froher hoffnung verbleibenden doodoo  Forest story ist leider geschichte 2912241589
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Forest story ist leider geschichte Empty Re: Forest story ist leider geschichte

Beitrag  bandit20 Mi März 19, 2014 9:21 pm

hier darf also geheult werden?  affraid motz hangman tröst1 Forest story ist leider geschichte 3237672307 Forest story ist leider geschichte 3003459250 Forest story ist leider geschichte 1177151611 Forest story ist leider geschichte 2889340656 Forest story ist leider geschichte 795871932 Forest story ist leider geschichte 1779794798 Forest story ist leider geschichte 1305487851 krank3 Forest story ist leider geschichte 3256818820 

habe im jetztspielen-Feen-chat von 1 neuen Spiel mit Namen "dreamfields" gelesen, werde das mal testen
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 46
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten