Hundezucht
4 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Hundezucht
habe die mission zwar noch nicht in der man einen bestimmten hund braucht (so wie ich es im chat mitbekommen habe...) aber wollte 1. wissen ob der nachbarshund weg ist wenn ich mit ihm züchte? und 2. was für einen hund braucht man bei der mission denn?
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
Re: Hundezucht
Die Mission kannst du im Laden unter "Besonderes" kaufen.
Laut der Hilfe bei der Hundehütte kann nur ein Hund zur Zucht verwendet werden, der in dem Moment gerade nicht zur Zucht benutzt wird. Möglich dass er zwar noch sichtbar im Garten herumsteht, wenn ein Nachbar ihn zur Zucht benutzt, er aber nicht in der Hütte als verfügbar erscheint. Kann ich grad leider nicht überprüfen.
Und die für die Mission benötigten Hunde sind wohl immer unterschiedlich, siehe auch hier.
Laut der Hilfe bei der Hundehütte kann nur ein Hund zur Zucht verwendet werden, der in dem Moment gerade nicht zur Zucht benutzt wird. Möglich dass er zwar noch sichtbar im Garten herumsteht, wenn ein Nachbar ihn zur Zucht benutzt, er aber nicht in der Hütte als verfügbar erscheint. Kann ich grad leider nicht überprüfen.
Und die für die Mission benötigten Hunde sind wohl immer unterschiedlich, siehe auch hier.
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 150
danke Maerwen
wie lange dauert eigentlich eine welpenzucht? 3 stunden?
4 Stunden.
Auf den englischen Seiten erhält man in der Hundehütte auch Einsicht darüber wie lange eine Zucht noch andauert.
Auf den englischen Seiten erhält man in der Hundehütte auch Einsicht darüber wie lange eine Zucht noch andauert.
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 150
wiso bekommen die das auf der deutschen seite nicht hin ?genau wie mit dem Totempfahl :evil:
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
Ich fürchte auf der deutschen Seite ist der Text zu lang, da paßt die Uhr nicht mehr hin.
LadyHawk- Anzahl der Beiträge : 54
das kann sein ,macht zumindest sinn...ist trotzdem schade, aber ich habe ja eh endlich die 6 an einem tag fertig bekommen also ists mir nun egal ;)
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten