Freunde
5 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Freunde
Hallo, ich spiele "Forest Story" seid kurzen, und habe viel gefallen daran gefunden...
Jedoch komme ich derzeit ohne Freunde nicht weiter. Mag mir jemand helfen?
Mit mehreren macht sowas ja immer noch mehr Spaß als alleine
**Hoffe auf Antwort **
Jedoch komme ich derzeit ohne Freunde nicht weiter. Mag mir jemand helfen?
Mit mehreren macht sowas ja immer noch mehr Spaß als alleine
**Hoffe auf Antwort **
Theodori- Gast
Re: Freunde
hallo theodori,
haste recht. mit freunden läufts einfach runder. vielleicht schreibst du noch hier rein welchen level du hast und auf welcher spieleseite du dich einloggst. dann kann man dich leichter finden und dir eine FA (freundschaftsanfrage schicken). dann klappt das auch schon mit den nachbarn
haste recht. mit freunden läufts einfach runder. vielleicht schreibst du noch hier rein welchen level du hast und auf welcher spieleseite du dich einloggst. dann kann man dich leichter finden und dir eine FA (freundschaftsanfrage schicken). dann klappt das auch schon mit den nachbarn
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
also ich bin erst im Level 19 und Logge mich immer bei jetztspielen.de ein
*Danke* :cyclops:
*Danke* :cyclops:
Theodori- Gast
hallo,
du kannst aber auch unter dem spiel zum chat scrollen und dort gucken - wenn du einen interessanten spieler gefunden hast kannst du auf "Freund hinzufügen" klicken und demjenigen wird eine anfrage von dir gesendet und wenn du glück hast nimmt dieser deine anfrage an. einen tipp noch am rande - wenn du einen neuen freund hast muss man sich um ihn in der liste zu sehen sich ausloggen und wieder einloggen.
du kannst aber auch unter dem spiel zum chat scrollen und dort gucken - wenn du einen interessanten spieler gefunden hast kannst du auf "Freund hinzufügen" klicken und demjenigen wird eine anfrage von dir gesendet und wenn du glück hast nimmt dieser deine anfrage an. einen tipp noch am rande - wenn du einen neuen freund hast muss man sich um ihn in der liste zu sehen sich ausloggen und wieder einloggen.
groschy- Anzahl der Beiträge : 86
Freunde
Hallo Theodori,
ich würde gerne dein Freund sein,
ich habe Dir ein Freundschaftsangebot
geschrieben und hoffe auf Antwort.
Viele Grüße -DasOhr-
ich würde gerne dein Freund sein,
ich habe Dir ein Freundschaftsangebot
geschrieben und hoffe auf Antwort.
Viele Grüße -DasOhr-
-DasOhr-- Anzahl der Beiträge : 61
Hallo ihr beiden
Ich bin antje12345 und spiele bei jetzt spielen bin im level 24 und habe euch beide auf die freundschaftsliste gesetzt.
Hoffe auf antwort.
Ich bin antje12345 und spiele bei jetzt spielen bin im level 24 und habe euch beide auf die freundschaftsliste gesetzt.
Hoffe auf antwort.
antje12345- Anzahl der Beiträge : 3
Hab Dir auch eine Anfrage geschicht :D
-murphy62-- Anzahl der Beiträge : 74