~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

3 verfasser

Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  katjesr5 Mi Jan 18, 2012 7:38 pm

Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit dem Spiel.
Ich bin mit mehreren Spieler gefreundet und sehe die auch in der Freundesliste, aber niemand von denen kann mich sehen oder mein Spiel besuchen. Wenn ich einen von meinen Freunden besuche, habe ich außerdem das Gefühl dass sich in deren Spiel nichts ändern, ZB:
Wenn ich einen Baum bei jemand anderem fälle, dann in mein Spiel gehe und wieder zurück zu ihm, ist der Baum wieder da.

Ich habe schon mal probeweise einen zweiten Account angelegt, aber das hat auch nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen? Ohne Freunde die einem was schenken ist es schwierig.

Danke
Katja

katjesr5

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Re: Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  -murphy62- Do Jan 19, 2012 5:36 am

Hallo Katja,
lies mal die Leidensgeschichte von "das Ohr" bzw jetzt "Krokodil90". :twisted:
Versuche ihm zu posten, vielleicht weiss er/sie Rat. 🤡

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Re: Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  katjesr5 Do Jan 19, 2012 10:27 pm

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich hab ihm mal ne Pn geschrieben.

Mittlerweile habe ich auch eine Anwort vom Support bekommen. Die kennen das Problem und stehen mit der Entwicklungsfirma in Kontakt.
Vielleicht wird ja bald eine Lösung gefunden :)


katjesr5

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Re: Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  -murphy62- Fr Jan 20, 2012 5:55 am

OHoHO, den selben Text habe ich vor ca. 2 Wochen bekommen,
mit dem Hinweis mir würdrn 20 WT gutgeschrieben. Aber immer noch nix !!! :twisted:

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Re: Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  BlueMary Fr Jan 20, 2012 10:58 am

katjesr5 schrieb:Hallo zusammen,
Wenn ich einen Baum bei jemand anderem fälle, dann in mein Spiel gehe und wieder zurück zu ihm, ist der Baum wieder da.

Das erlebe ich oft bei Leuten, die entweder deine Hilfe nicht genemigen ( man kann ja, wenn man auf den Helfenden Nachbarn klickt immer sehen, was er bearbeiten will und manche sind vielleicht nicht ganz mit deinem Vorhaben einverstanden weil du vielleicht zb einen Baum fällen willst, den sie wachsen lassen wollten ) oder welche die einfach nicht mehr spielen. Wenn der Nachbar nicht mehr spielen kommt, kann er auch deiner Hilfe nicht mehr zustimmen und so bleibt natürlich alles beim Alten wenn du später in seinen Garten zurückkehrst.

Manchmal wird man als Helfer einfach aus dem Grund auch nicht gesehen, weil man irgendwo im Wald startet. Ist mir auch schon passiert, dass ich durch Zufall über mein Waldgebiet mit der Maus gefahren bin und da stand plötzlich jemand...

BlueMary

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Re: Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  -murphy62- Sa Jan 21, 2012 9:25 am

Hab 3 solche Kanidaten. Und täglich grüsst das Murmreltier. 🤡
Ist im Augenblick aber für einige Aufträge nützlich.
Angelrute z.B. ( 5 Eichen fällen) bestimmtes Unkraut in Menge
entfernen usw. . Bei den höheren Leveln ist das nämlich so sauber. :cyclops:

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste Empty Re: Freunde sehen mich nicht in der Freundesliste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten