Kostenlose Geschenke
5 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Kostenlose Geschenke
Mit den Weihnachtsmissionen tauchten auch blaue Münzen auf. Ihr findet sie oberhalb der Missionen.
1. Blaue Münzen anklicken
2. Auf "Erhalten" klicken
Dafür gibt es ein kostenloses Paket mit allerlei feinen Dingen.
Das Ganze geht dreimal.
Sollte es nicht auf Anhieb klappen. Also kommt ein Pop-Up mit "Du bist nicht berechtigt", oder so ähnlich, versucht einen anderen Button anzuwählen. Dann klappt es.
Lohnt sich wirklich.
1. Blaue Münzen anklicken
2. Auf "Erhalten" klicken
Dafür gibt es ein kostenloses Paket mit allerlei feinen Dingen.
Das Ganze geht dreimal.
Sollte es nicht auf Anhieb klappen. Also kommt ein Pop-Up mit "Du bist nicht berechtigt", oder so ähnlich, versucht einen anderen Button anzuwählen. Dann klappt es.
Lohnt sich wirklich.
Woodsi- Anzahl der Beiträge : 48
blaue Münzen
Stimmt, da ist auch meine Weihnachtssocke her. Danach wollen die aber das du WT
kaufst sonst gibts nix mehr
kaufst sonst gibts nix mehr
-murphy62-- Anzahl der Beiträge : 74
Re: Kostenlose Geschenke
Also Woodsi das ist ja mal ein hammer tip gewesen!!! hab jetzt den hasen, kängaruh, hamster, baumfällmaschine, bieber, schmetterling, gegrilltes lamm, brathähnchen, lachs, bananen und tierwachstrank bekommen. war in drei paketen drin.
hab erst mehrmal auf die blauen münzen klicken müssen. kam immer 5 mal keine berechtigung weil ich noch keine münzen gekauft habe und wurde auf diese kaufseite für WM weitergeleitet. hab die stur immer weggeklickt und TADA! auf einmal hatte ich 3 geschenkpakete. IST JA WIE WEIHNACHTEN!!!!!
hab erst mehrmal auf die blauen münzen klicken müssen. kam immer 5 mal keine berechtigung weil ich noch keine münzen gekauft habe und wurde auf diese kaufseite für WM weitergeleitet. hab die stur immer weggeklickt und TADA! auf einmal hatte ich 3 geschenkpakete. IST JA WIE WEIHNACHTEN!!!!!
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Heureka
:D :D :D man das stimmt jetzt hab ich auch noch eins gekriegt, mit zig Tieren drin.Woodsi schrieb:Immer stur bleiben^^
WOW danke für den Tipp.
-murphy62-- Anzahl der Beiträge : 74
echt klasse. das kommt auf die liste mann solle mal frech sein. haben die sich bestimmt anders gedacht
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
ich habe uch meine drei päckchen bekommen mit allerlei zeug drin und nem süßen Hasen :albino:
melas71- Anzahl der Beiträge : 146
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Tips & Tricks
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten