Mehr Geschenke
3 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Mehr Geschenke
Hi groschy,
Danke für die vielen Geschenke,
aber wie geht es,das du mir so viel schicken kannst,
bin davon ausgegangen das man nur 1 Geschenk pro
Freund schicken kann.
Gruß -DasOhr- (Krokodil)
Danke für die vielen Geschenke,
aber wie geht es,das du mir so viel schicken kannst,
bin davon ausgegangen das man nur 1 Geschenk pro
Freund schicken kann.
Gruß -DasOhr- (Krokodil)
-DasOhr-- Anzahl der Beiträge : 61
Re: Mehr Geschenke
Hat Ursula26 an mich geschrieben. Nochmals vielen Dank.
1.erkennst du am kleinen geschenksymbol rechts neben den sachen oder direkt aus deinem lager. wieder kleines geschenkpaket anklicken.
2.“hi murphy, das geht entweder auf der der wunschliste deines nachbarn anklicken was du verschicken möchtest ( nur wenn du es auf lager hast)”
Vielleicht hilfts. :P
1.erkennst du am kleinen geschenksymbol rechts neben den sachen oder direkt aus deinem lager. wieder kleines geschenkpaket anklicken.
2.“hi murphy, das geht entweder auf der der wunschliste deines nachbarn anklicken was du verschicken möchtest ( nur wenn du es auf lager hast)”
Vielleicht hilfts. :P
-murphy62-- Anzahl der Beiträge : 74
Re: Mehr Geschenke
kein ding - wenn ich was über hab helf ich doch gern - die antwort auf deine andere frage wurde oben gegeben. bei unklarheiten wieder melden. erwarte aber nicht von dir das du mir bei jedem ein gegengeschenk gibst. eins am tag aus meiner wl oder mal eine kleine hilfe falls nötig.
lg
lg
groschy- Anzahl der Beiträge : 86