WOZ - noch mehr webhilfeseiten für WOZ süchtige ;-)
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: World of Zombies (WOZ) Forum :: WOZ World of Zombies Fan Bereich
Seite 1 von 1
WOZ - noch mehr webhilfeseiten für WOZ süchtige ;-)
huhu ihr lieben WOZ süchtigen :D
leider darf hier keine werbung für andere webseiten gemacht werden. deshalb kann ich lediglich einmal einen hinweis auf die friedela seite bei beepworld geben. dann gibt es noch eine seite für zombieisland, die man leicht über google finden kann.
auf beiden seiten findet man weitere gute tips für fundorte, material für häuser oder bei friedela beispielsweise einen überblick zu den aufgaben.
leider darf hier keine werbung für andere webseiten gemacht werden. deshalb kann ich lediglich einmal einen hinweis auf die friedela seite bei beepworld geben. dann gibt es noch eine seite für zombieisland, die man leicht über google finden kann.
auf beiden seiten findet man weitere gute tips für fundorte, material für häuser oder bei friedela beispielsweise einen überblick zu den aufgaben.
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
2 weitere Hilfeseiten
darf man die nicht nennen? dann umschreib ich sie:
info über zombicity (umdrehen mit punkt dazwischen)
und
zombiferma mit der Endung .ru
info über zombicity (umdrehen mit punkt dazwischen)
und
zombiferma mit der Endung .ru
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449