~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich!

2 verfasser

Nach unten

geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich! Empty geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich!

Beitrag  EmilyKirschbaum Fr Jan 27, 2012 5:06 am

ich glaube jeder kennt das...

man versteckt seine Gans und freut sich schon die errungenschaft
goldene berührung
zu bekommen, als man plötzlich ließt das sich ein nachbar ein ei gemobst hat!

trotz der ansage das die eier für ne weile eingestellt sind.

nun begibt man sich zu den jeweiligen nachbarn um ihn auch ein ei zu klauen

und siehe da...

die gans ist versteckt!
oder noch schlimmer,
diese person hat die bohnenranke quest noch nicht fertig!!!

also das find ich immer suuuuuuper toll und so richtig arschloch mässig!!! ;D
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich! Empty Re: geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich!

Beitrag  Ursula26 Fr Jan 27, 2012 6:46 am

oh ja emily da kann ich auch ein lied von singen. erst hat mir nach 6 tagen einer ein geklaut, von vorn, dann hab ich aus blumenkästen und so ( was ich auf lager hatte ) hin gebastellt das sie sie mir doch bitte in ruh lassen sollten, nein nach ein paar tagen wieder ein weg. dann hab ich mir extra feen bäume gekauft und sie dann versteckt ( blieb mir ja nichts anderes über ) und hab 9 tage rum da fängt der zähler beim 10 mal wieder von vorn an und das sogar 2x. erst nach etwa 2 monaten hab ich diese blöde errungenschaft geschaft. wenn er beim 3x wieder von vorn angefangen hätte, hätten sie mir mal den bildschirm runter rutschen können.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich! Empty Re: geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich!

Beitrag  EmilyKirschbaum Fr Jan 27, 2012 9:40 am

Ursula26 schrieb:oh ja emily da kann ich auch ein lied von singen. erst hat mir nach 6 tagen einer ein geklaut, von vorn, dann hab ich aus blumenkästen und so ( was ich auf lager hatte ) hin gebastellt das sie sie mir doch bitte in ruh lassen sollten, nein nach ein paar tagen wieder ein weg. dann hab ich mir extra feen bäume gekauft und sie dann versteckt ( blieb mir ja nichts anderes über ) und hab 9 tage rum da fängt der zähler beim 10 mal wieder von vorn an und das sogar 2x. erst nach etwa 2 monaten hab ich diese blöde errungenschaft geschaft. wenn er beim 3x wieder von vorn angefangen hätte, hätten sie mir mal den bildschirm runter rutschen können.


ja also das geht mal gar nich! O_o
äh das hat das 10ei nicht gezählt?
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich! Empty Re: geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich!

Beitrag  Ursula26 Sa Jan 28, 2012 1:38 am

nein und das 2x hintereinander erst beim 3x hat er es geschluckt
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich! Empty Re: geh mal eier mobsen, ne? wart nicht auf mich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten