~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe

+2
EmilyKirschbaum
rainbowtwins
6 verfasser

Nach unten

Brauche Hilfe Empty Brauche Hilfe

Beitrag  rainbowtwins Di Feb 07, 2012 12:58 am

Hallo , brauche viel Hilfe .
Wer mir Geschenke zum Bau vom Blumenladen , Hündehütte und Tierhaus schicken kann , würde ich mich sehr freuen und auch helfen . Habe leider auf der Freundesliste anscheinend Menschen die gern die
Hilfe anderer in Anspruch nehmen , selber aber nicht helfen , was ich schade finde .
Wenn sich noch welche finden die mir helfen meine Boh nenranke zu gießen , würd ich mich noch
mehr drüber freuen .

Vielen dank im vorraus an alle die Helfen

rainbowtwins

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.12

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  EmilyKirschbaum Di Feb 07, 2012 8:09 am

rainbowtwins schrieb:Hallo , brauche viel Hilfe .
Wer mir Geschenke zum Bau vom Blumenladen , Hündehütte und Tierhaus schicken kann , würde ich mich sehr freuen und auch helfen . Habe leider auf der Freundesliste anscheinend Menschen die gern die
Hilfe anderer in Anspruch nehmen , selber aber nicht helfen , was ich schade finde .
Wenn sich noch welche finden die mir helfen meine Boh nenranke zu gießen , würd ich mich noch
mehr drüber freuen .

Vielen dank im vorraus an alle die Helfen

wieso schreibst du das unter errungenschaften bitte? :|
EmilyKirschbaum
EmilyKirschbaum

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  rainbowtwins Di Feb 07, 2012 8:58 am

EmilyKirschbaum schrieb:
rainbowtwins schrieb:Hallo , brauche viel Hilfe .
Wer mir Geschenke zum Bau vom Blumenladen , Hündehütte und Tierhaus schicken kann , würde ich mich sehr freuen und auch helfen . Habe leider auf der Freundesliste anscheinend Menschen die gern die
Hilfe anderer in Anspruch nehmen , selber aber nicht helfen , was ich schade finde .
Wenn sich noch welche finden die mir helfen meine Boh nenranke zu gießen , würd ich mich noch
mehr drüber freuen .

Vielen dank im vorraus an alle die Helfen

wieso schreibst du das unter errungenschaften bitte? :|


hatte nur das allgeimein gesehen :-D

rainbowtwins

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.02.12

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  -murphy62- Di Feb 07, 2012 3:43 pm

Hab dich leider nur halb auf dem Schirm.
Es funzt mal wieder nicht. Siehe Artikel zu "das Ohr" jetzt Krokodil90.
Muss Dich aus der FL löschen und Wir müssen das Prozedere wohl ein paar mal
wiederholen. Sorry, Bug im System. :cyclops:

-murphy62-

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  doodoo5 Mi Feb 08, 2012 9:24 am

Hallo Rainbowtwins
wenn du sagst deine nachbarn helfen nicht meinst du dann alle nachabrn? es gibt wohl immer mal wieder probleme mit dem account mancher spieler so dass sie nie irgendein geschenk ihrer nachbanr erhalten bzw. auch in den wald nicht kommen um eine aufgabe zu übernehmen (blumen giessen usw.)

scheinbar gibt es dafür keine ausreichende erklärung die hier im fanforum gegeben werden kann. man kann nur feststellen das diese spieler bei ihren nachbarn nicht in der nachbarschaftsleiste auftauchen obwohl sie als freund auf der spieleseite stehen. bitte bei dem problem mal an den support von spilgames wenden:

http://www.spilgames.com/help_and_contact
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Brauche Rat bei der Mutation!

Beitrag  _leprechaun_ Mi Feb 08, 2012 9:56 am

hallo!
mein erster beitrag (bin ganz aufgeregt) lol!
um mich kurz vorzustellen:
ich heiße _leprechaun_ (!auch im spiel!), spiele auf jetztspielen.de und bin mittlerweile auf level 70, also kein ganz sooo großer anfänger! :)
ABER manchmal hat man trotzdem fragen, die hier am besten geklärt und diskutiert werden. somit hab ich mich entschlossen dem forum
beizutreten! so jetzt komm ich mal zum punkt!!!
ich kapier einfach nicht, wie man hunde mutiert. ich will endlich mit den hunden abschließen und hänge bei dieser aufgabe.
habe bereits 1 mal erfolgreich mutiert, kam mir aber so vor als wäre es eher zufall, als absicht gewesen!
da mehrmals am tag mutiert werden muss, muss es doch ein sicheres system geben?!
wie habt ihr das denn gemacht?

DANKE schon mal für die hilfe!!!

eure _leprechaun_

_leprechaun_

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  Ursula26 Mi Feb 08, 2012 10:22 pm

hallo leprechaun. erst mal willkommen im forum. flower leider sind wir nicht so zahlreich wie erwünscht aber die truppe die sich bisher hier gefunden hat sind im allgemeinen sehr aufgeschlossen, offen (manche manchmal zu sehr 🤡 ) und hilfsbereit. da wir aber alle auch nur spieler sind, wissen wir auch nicht auf jede frage eine antwort scratch , sonder leben von den gegenseitigen austausch. ich bin Ursula26 und spiele sowohl bei jetztspielen als auch auf spielen.com. ich bin in lv 106 und eine der fortgeschrittenen hier.
so das war meine vorstellung und jetzt zu deiner frage Fragezeichen . das mit den mutationen hab ich auch noch nicht durch (leg es auch nicht drauf an , sollte ich vieleicht mal Embarassed ) ist wie du richtig vermutest ein zufall. einfach 2 hunde die sich so ähnlich sind wie es geht zusammensetzen und wenn du glück hast :bounce: passiert es. ich weiss ist keine grosse hilfe aber leider kann man das nicht beeinflussen.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  doodoo5 Do Feb 09, 2012 8:12 am

gebe ursula recht. mit den 2 ähnlichen hunden klappt die mutation am besten. leider kommt man bei 4 Stunden Entwicklungszeit ja nicht richtig voran mit den hunden und muss schon so einige unterschiedliche dann schon im wald stehen haben. wenn du es wirklich drauf anlegst wirst du um die Waldmünzen zum schnelleren wachsen nicht drumrum kommen. aber eine wasserdichte strategie kenn ich auch net dafür.
doodoo5
doodoo5

Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  _leprechaun_ Fr Feb 10, 2012 7:36 am

danke für die antworten!
habs heute probiert und es stimmt also mit euren aussagen! nur noch ne frage muss man immer andere mutationen machen? also immer andere elterntiere benutzen? lg leprechaun

_leprechaun_

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.12

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  Ursula26 Fr Feb 10, 2012 7:43 am

eigendlich nicht , aber die chance das es mit den gleichen tieren 2x klappt ist relativ gering glaub ich. also bei mir funktioniert das nicht. hab es aber auch nur 1x probiert.
Ursula26
Ursula26

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Brauche Hilfe Empty Re: Brauche Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten