Brauche dringend eure Hilfe!
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Forest Story (FS) Forum (inzwischen stillgelegt!) :: Archiv Forest Story :: Fragen Forest Story
Seite 1 von 1
Brauche dringend eure Hilfe!
Hallo Leute,
ich spiele seid kurzem Forest Story auf JetztSpielen.de
Nun habe ich das Problem, das ich keinen meiner Nachbarn bei mir sehen kann und somit deren Hilfe nicht akzeptieren kann.. Was sehr ärgerlich ist, da man oft auf die Hilfe der anderen angewiesen ist..
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Bin völlig überfragt und weiß nicht woran das liegen kann.
Vielen Dank im Voraus! =)
ich spiele seid kurzem Forest Story auf JetztSpielen.de
Nun habe ich das Problem, das ich keinen meiner Nachbarn bei mir sehen kann und somit deren Hilfe nicht akzeptieren kann.. Was sehr ärgerlich ist, da man oft auf die Hilfe der anderen angewiesen ist..
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Bin völlig überfragt und weiß nicht woran das liegen kann.
Vielen Dank im Voraus! =)
Jessy-1988- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
hallo jessy, muss dir leider sagen das du wahrscheinlich auch ein opfer des systems bist. wir hatten schon einige spieler die " unsichtbar" waren. das beste beispiel ist "das ohr". seh dir am besten mal ihre beiträge an, dann kannst du vergleichen ob du unter den selben symtomen leidest. wenn ja dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als unter einen anderen accont neu anzufangen.
gruss ursula26
gruss ursula26
Ursula26- Anzahl der Beiträge : 114
Re: Brauche dringend eure Hilfe!
Hallo Ursula,
erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Nun ja ich musste mir jetzt tatsächlich einen neuen Account erstellen und von vorne anfangen. Aber jetzt scheint alles zu funktionieren.
Nochmals vielen Dank und noch einen angenehmen Sonntag ;))
LG
Jessi
erstmal vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Nun ja ich musste mir jetzt tatsächlich einen neuen Account erstellen und von vorne anfangen. Aber jetzt scheint alles zu funktionieren.
Nochmals vielen Dank und noch einen angenehmen Sonntag ;))
LG
Jessi
Jessy-1988- Anzahl der Beiträge : 10