wiederholung der kapitel
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Fragen zu Fairy Farm/Feenwald
Seite 1 von 1
wiederholung der kapitel
hätt da mal ne frage. wenn ich das 2. kapitel nun net beende, indem ich einfach vor der letzten aufgabe mich einen tag net einloge, fängt das kapitel dann von neuem an? oder werde ich trotzdem ins 3. kapitel geschickt? ich weiss, is ein bisl tricky, aber ich frag weil es bei der 17. aufgabe so viele kristalle zu gewinnen gibt und da könnte man doch ein paar ründchen drehen dachte ich, um kristalle zu verdienen...
weiss das einer zufällig?
ach ja und noch ne frage: nach beendigung des 3. kapitels, fängt man da wieder mit kapitel 1 an?
lg, doodoo
weiss das einer zufällig?
ach ja und noch ne frage: nach beendigung des 3. kapitels, fängt man da wieder mit kapitel 1 an?
lg, doodoo
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Re: wiederholung der kapitel
kannst Tage auslassen, die kapitel laufen der reihe nach durch, nach kap. 3 kommt wieder kap. 1
hatte auch mal vor die Aufgaben immer mit der richtigen Anzahl Kristalle abzupassen aber war mir bisher zu mühselig.
go doodoo go!
hatte auch mal vor die Aufgaben immer mit der richtigen Anzahl Kristalle abzupassen aber war mir bisher zu mühselig.
go doodoo go!
bandit20- Anzahl der Beiträge : 449
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Fragen zu Fairy Farm/Feenwald
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten