Feenwald 1. Kapitel
2 verfasser
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Tips & Tricks :: 1. + 2. + 3. Kapitel: Aufgaben + Tips
Seite 1 von 1
Feenwald 1. Kapitel
Hier die Aufgaben zum 1. Kapitel im Spiel Fairy Farm/Feenwald:
Feenwald-Tagesaufgaben 1-20 von der Abenteuerkarte:
Aufgabe 1:
Ernte 5x erdbeeren
kaufe die eule im laden
füttere die ausgewachsene eule (hier kann man eine eingelagerte oder geschenkte Eule auf der Farm platzieren)
Belohnung: 3 Erfahrung, 150 Münzen,1 Energie
Aufgabe 2:
entferne 2x unkraut
belebe 7x pflanzen wieder
pflanze 7x rosenbusch
Belohnung: 5 Erfahrung, 200 Münzen, 3 Energie
Aufgabe 3:
beschleunige das wachstum des apfelbaums 1x
ernte 7 äpfel
verzaubere die laterne 3x
Belohnung: 7 Erfahrung, 250 Münzen, 5 Energie
Aufgabe 4:
kaufe magische distel
gieße 5x magische distel
finde 1x sterndistel
Belohnung: 10 Erfahrung, 500 Münzen, 5 Energie
Aufgabe 5:
pflanze 5x alraune (die Allraune kann man auch am Tag zuvor schon in Töpfen die nichts verwelken lassen pflanzen, so hat man die Aufgabe ganz schnell erledigt)
ernte 5x alraune
räume 3x müll weg (gras, steine oder pilze oder die blöden Schneemänner vom letzten Weihnachtsspiel für je 10 Energie)
Belohnung: 3 PWZ, 1 oranges plüschel, 2 Kristalle
Aufgabe 6:
pflanze 10x roggen
beschleunige das wachstum der pflanzen 5x (der Pflanzenwachstumszauber mit der tomate drauf!!!)
ernte 10 roggen
Belohnung: 5 BWZ, 5 Hexenhut, 750 Münzen
Aufgabe 7:
verzaubere die laterne 3x
errichte einen schutzkreis (laden oder aus der truhe)
pflanze 4x drachentulpe
Belohnung: 5 ich-lieb-dich blume, 900 münzen, 5 energie
Aufgabe 8:
pflanze 5x regenbogen halimasche
pflanze 5x lilien
platziere eine meeresmuschel (im laden oder eingelagerte meeresmuschel)
Belohnung: 5 Valentinsblumen, 3 PWZ, 1300 Münzen
Aufgabe 9:
Pflanze Silberbaum
kaufe den Feuervogel (Phönix)
füttere den Phönix (hier muß man den ausgewachsenen Vogel füttern, ist nur mit TWZ zu schafffen!) (es zählt auch ein eingelagerter Baum
ebenso kann man einen eingelagerten Phönix für die Aufgabe nutzen
füttern muss man einen ausgewachsenen Vogel, welchen man jedoch zuvor schon auf der Farm haben kann)
Belohnung: 10 freundliches gras, 1500 Münzen, 5 Energie
Aufgabe 10:
Sammle 3 Schneebeeren und 7 Erdbeeren
1 Erdbeermarmelade im Hexenkessel herstellen (habe die erste genommen, wo man nur 1 Glas braucht)
Belohnung: 1 marmeladenschaf, 1500 münzen, 10 energie
Aufgabe 11:
Pflanze einen Schuhbaum
gieße ihn 5x und
ernte 1x Himmelssandalen (Klappt nicht auf Anhieb!)
Belohnung: 10 eisblumen, 10 Kristalle, 1750 münzen
Aufgabe 12:
pflanze 15 x sternlöwenzahn
beschleunige 15x sein wachstum (pflanzenwachstumszauber mit der tomate drauf!!)
sammle 15 flaum vom löwenzahn
Belohnung: 15 lollipopblumen, 3 WTZ, 2000 Münzen
Aufgabe 13: s
ammle 10x schneebere
sammle 30 erdbeeren
bereite 1x erdbeermarmelade zu (im hexenkessel)
Belohnung: 15 orangene Wassermelone, 2000 Münzen, 10 Energie
Aufgabe 14:
30 Freunde besuchen
10 Geschenke machen
10 Geschenke bekommen
Belohnung: 1 fliegender Teppich, 2300 Münzen, 10 Energie
(7 Tassenblume pflanzen für Tag 16!!!!!!!!!!)
Aufgabe 15:
Kaufe 5 Marmortafeln (man kann die alten Marmortafeln wiederverwenden)
3x Müll wegräumen
3x Raben füttern (am besten 3 Raben haben, müssen hungrig sein, erntereif zählt nicht, evtl. TWZ nötig)
Belohnung: 1 blaues Plüschel, 7 PWZ, 4 Kristalle
(1 Lodernde Antenne pflanzen für Tag 18!!!!!!!!!!)
Aufgabe 16:
finde 3x himmelssandalen (Schuhbaum)
sammle 7x tau der kelchblume (Tassenblume, braucht 2 tage zum wachsen!!!! am besten schon 2 tage vorher pflanzen)
füttere den phönix 3 x (dafür brauch man auf jeden fall unmengen tierwachstumszauber!!! hier kann man bereits vorhandene Phönixe nehmen)
Belohnung: 1 meerjungfrau, 2600 Münzen, 15 Energie
Aufgabe 17:
kaufe einen sprechenden hügel (hier kann man den alten wieder verwenden)
kaufe einen hinkelstein (stein) (hier kann man den alten wieder verwenden)
bewege den stein
Belohnung: 1 helfende hand, 15 energie, 7 PWZ
Aufgabe 18:
finde einen schote der stechpflanze (antennenpflanze brauch 3 tage zum blühen!! auch hier vorher pflanzen um unmengen an zauber zu sparen!!!)
sammle hauchdünne blätter (zittriger busch!!)
bereite lecho für den hobbit (zauberkessel)
Belohnung: Kürbiskätzchen, 3500 Münzen, 15 Energie
Aufgabe 19:
kaufe ein einhorn (man kann auch ein eingelagertes Einhorn benutzen und muss keines mehr kaufen)
fütter das einhorn 5x (auch nur mit unmengen tierwachstumszauber zu schaffen)
pflanze himmelshafer 10x (himmelshafer muss man ernten, Wachstumszeit 2 Stunden, das pflanzen zählt nicht)
Belohnung: elfe mit laterne, 400 Münzen, 15 Energie
Aufgabe 20:
sende 15x geschenke an freunde
besuche 30x freunde
verzaubere die magische laterne 15x
Belohnung: 1 rosa einhorn, 1 blaues einhorn, 8 Kristalle
Feenwald-Tagesaufgaben 1-20 von der Abenteuerkarte:
Aufgabe 1:
Ernte 5x erdbeeren
kaufe die eule im laden
füttere die ausgewachsene eule (hier kann man eine eingelagerte oder geschenkte Eule auf der Farm platzieren)
Belohnung: 3 Erfahrung, 150 Münzen,1 Energie
Aufgabe 2:
entferne 2x unkraut
belebe 7x pflanzen wieder
pflanze 7x rosenbusch
Belohnung: 5 Erfahrung, 200 Münzen, 3 Energie
Aufgabe 3:
beschleunige das wachstum des apfelbaums 1x
ernte 7 äpfel
verzaubere die laterne 3x
Belohnung: 7 Erfahrung, 250 Münzen, 5 Energie
Aufgabe 4:
kaufe magische distel
gieße 5x magische distel
finde 1x sterndistel
Belohnung: 10 Erfahrung, 500 Münzen, 5 Energie
Aufgabe 5:
pflanze 5x alraune (die Allraune kann man auch am Tag zuvor schon in Töpfen die nichts verwelken lassen pflanzen, so hat man die Aufgabe ganz schnell erledigt)
ernte 5x alraune
räume 3x müll weg (gras, steine oder pilze oder die blöden Schneemänner vom letzten Weihnachtsspiel für je 10 Energie)
Belohnung: 3 PWZ, 1 oranges plüschel, 2 Kristalle
Aufgabe 6:
pflanze 10x roggen
beschleunige das wachstum der pflanzen 5x (der Pflanzenwachstumszauber mit der tomate drauf!!!)
ernte 10 roggen
Belohnung: 5 BWZ, 5 Hexenhut, 750 Münzen
Aufgabe 7:
verzaubere die laterne 3x
errichte einen schutzkreis (laden oder aus der truhe)
pflanze 4x drachentulpe
Belohnung: 5 ich-lieb-dich blume, 900 münzen, 5 energie
Aufgabe 8:
pflanze 5x regenbogen halimasche
pflanze 5x lilien
platziere eine meeresmuschel (im laden oder eingelagerte meeresmuschel)
Belohnung: 5 Valentinsblumen, 3 PWZ, 1300 Münzen
Aufgabe 9:
Pflanze Silberbaum
kaufe den Feuervogel (Phönix)
füttere den Phönix (hier muß man den ausgewachsenen Vogel füttern, ist nur mit TWZ zu schafffen!) (es zählt auch ein eingelagerter Baum
ebenso kann man einen eingelagerten Phönix für die Aufgabe nutzen
füttern muss man einen ausgewachsenen Vogel, welchen man jedoch zuvor schon auf der Farm haben kann)
Belohnung: 10 freundliches gras, 1500 Münzen, 5 Energie
Aufgabe 10:
Sammle 3 Schneebeeren und 7 Erdbeeren
1 Erdbeermarmelade im Hexenkessel herstellen (habe die erste genommen, wo man nur 1 Glas braucht)
Belohnung: 1 marmeladenschaf, 1500 münzen, 10 energie
Aufgabe 11:
Pflanze einen Schuhbaum
gieße ihn 5x und
ernte 1x Himmelssandalen (Klappt nicht auf Anhieb!)
Belohnung: 10 eisblumen, 10 Kristalle, 1750 münzen
Aufgabe 12:
pflanze 15 x sternlöwenzahn
beschleunige 15x sein wachstum (pflanzenwachstumszauber mit der tomate drauf!!)
sammle 15 flaum vom löwenzahn
Belohnung: 15 lollipopblumen, 3 WTZ, 2000 Münzen
Aufgabe 13: s
ammle 10x schneebere
sammle 30 erdbeeren
bereite 1x erdbeermarmelade zu (im hexenkessel)
Belohnung: 15 orangene Wassermelone, 2000 Münzen, 10 Energie
Aufgabe 14:
30 Freunde besuchen
10 Geschenke machen
10 Geschenke bekommen
Belohnung: 1 fliegender Teppich, 2300 Münzen, 10 Energie
(7 Tassenblume pflanzen für Tag 16!!!!!!!!!!)
Aufgabe 15:
Kaufe 5 Marmortafeln (man kann die alten Marmortafeln wiederverwenden)
3x Müll wegräumen
3x Raben füttern (am besten 3 Raben haben, müssen hungrig sein, erntereif zählt nicht, evtl. TWZ nötig)
Belohnung: 1 blaues Plüschel, 7 PWZ, 4 Kristalle
(1 Lodernde Antenne pflanzen für Tag 18!!!!!!!!!!)
Aufgabe 16:
finde 3x himmelssandalen (Schuhbaum)
sammle 7x tau der kelchblume (Tassenblume, braucht 2 tage zum wachsen!!!! am besten schon 2 tage vorher pflanzen)
füttere den phönix 3 x (dafür brauch man auf jeden fall unmengen tierwachstumszauber!!! hier kann man bereits vorhandene Phönixe nehmen)
Belohnung: 1 meerjungfrau, 2600 Münzen, 15 Energie
Aufgabe 17:
kaufe einen sprechenden hügel (hier kann man den alten wieder verwenden)
kaufe einen hinkelstein (stein) (hier kann man den alten wieder verwenden)
bewege den stein
Belohnung: 1 helfende hand, 15 energie, 7 PWZ
Aufgabe 18:
finde einen schote der stechpflanze (antennenpflanze brauch 3 tage zum blühen!! auch hier vorher pflanzen um unmengen an zauber zu sparen!!!)
sammle hauchdünne blätter (zittriger busch!!)
bereite lecho für den hobbit (zauberkessel)
Belohnung: Kürbiskätzchen, 3500 Münzen, 15 Energie
Aufgabe 19:
kaufe ein einhorn (man kann auch ein eingelagertes Einhorn benutzen und muss keines mehr kaufen)
fütter das einhorn 5x (auch nur mit unmengen tierwachstumszauber zu schaffen)
pflanze himmelshafer 10x (himmelshafer muss man ernten, Wachstumszeit 2 Stunden, das pflanzen zählt nicht)
Belohnung: elfe mit laterne, 400 Münzen, 15 Energie
Aufgabe 20:
sende 15x geschenke an freunde
besuche 30x freunde
verzaubere die magische laterne 15x
Belohnung: 1 rosa einhorn, 1 blaues einhorn, 8 Kristalle
Zuletzt von doodoo5 am Mo Jan 13, 2014 1:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 05.12.11
Re: Feenwald 1. Kapitel
Tag 1
hier kann man eine eingelagerte oder geschenkte Eule auf der Farm platzieren
Tag 5
die Allraune kann man auch am Tag zuvor schon in Töpfen die nichts verwelken lassen pflanzen, so hat man die Aufgabe ganz schnell erledigt
Tag 9
es zählt auch ein eingelagerter Baum
ebenso kann man einen eingelagerten Phönix für die Aufgabe nutzen
füttern muss man einen ausgewachsenen Vogel, welchen man jedoch zuvor schon auf der Farm haben kann
hier kann man eine eingelagerte oder geschenkte Eule auf der Farm platzieren
Tag 5
die Allraune kann man auch am Tag zuvor schon in Töpfen die nichts verwelken lassen pflanzen, so hat man die Aufgabe ganz schnell erledigt
Tag 9
es zählt auch ein eingelagerter Baum
ebenso kann man einen eingelagerten Phönix für die Aufgabe nutzen
füttern muss man einen ausgewachsenen Vogel, welchen man jedoch zuvor schon auf der Farm haben kann
nur-ich-ich-nur- Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13
Re: Feenwald 1. Kapitel
Tag 19
man kann auch ein eingelagertes Einhorn benutzen und muss keines mehr kaufen
man kann auch ein eingelagertes Einhorn benutzen und muss keines mehr kaufen
nur-ich-ich-nur- Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13
Ähnliche Themen
» Feenwald 3. Kapitel
» Feenwald 2. Kapitel
» Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n
» Feenwald findet man unter folgenden Portalen
» wiederholung der kapitel
» Feenwald 2. Kapitel
» Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n
» Feenwald findet man unter folgenden Portalen
» wiederholung der kapitel
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Tips & Tricks :: 1. + 2. + 3. Kapitel: Aufgaben + Tips
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten