~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

2 verfasser

Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  bandit20 Di Jan 14, 2014 5:35 am

hallo @ all sucht ihr Tipps und Infos rund um den Feenwald? dann schaut doch mal unter foreststory.forumieren.de vorbei, hier haben Spieler viele Informationen rund um den verzauberten Wald gesammelt und ihre Erfahrungen dort für Mitspieler gesammelt

(werd ich vielleicht auch mal auf jetztspielen.de posten)
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  bandit20 Di Jan 14, 2014 10:25 am

yippiehh auf jetztspielen kommt das Forum scheinbar besser an als auf unserer Spiele-seite. dort wird die Adresse schon weitergegeben bei Fragen (s. Chat dort) das ist ja mal eine gute Nachricht oder?

sollte man das den Feen auf com mal mitteilen? dass sie evtl. bald ein paar gute NBs weniger haben (wenn wir nach jetzt. abwandern?) nein Quatsch Scherz. aber ist schon schade dass wir quasi immer noch die einzigen Feen von com sind oder nicht?
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  nur-ich-ich-nur Di Jan 14, 2014 7:53 pm

ich finde es auch bemerkenswert, dass die unsere "Arbeit" dort so loben

echt klasse!!!!

übrigens hat unser WERBER dort ganze 20 Anfragen von Feen

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  bandit20 Di Jan 14, 2014 11:49 pm

ihr seid ja diplomatischer als ich:

fällt euch nicht was freundliches ein, was man den com-feen schreiben könnte, damit sie dem forum gegebenüber positiver eingestellt sind (mir fällt leider nichts ein, weil ich es so schade finde und so geplättet von den jetzis bin, dass ich mich fast mit denen  solidarisieren möchte und überlege dorthin zu wechseln wenn das auf com so weitergeht...)

hab nochmal Werbung gemacht (und erwähnt dass wir 3 hier viel Arbeit reingesteckt haben - o. war das zu sehr beleidigte Leberwurst? egal), kriege bestimmt bald unfreundliche Antworten darauf, hab ich so im Gefühl, war jetzt auch das letzte mal dass ich es auf com versucht habe
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  bandit20 Do Jan 16, 2014 3:04 am

so, ich habe es gerade erwähnt im com-chat. mal sehen ob Reaktionen kommen, glaube aber eher nicht. lese jetzt öfter den jetzt-chat + laufe langsam dunkelrot an vor lauter NEID nein Quatsch  Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n 1192846772 
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  bandit20 Fr Jan 17, 2014 1:11 am

heute (Freitag) Abend poste ich den Werbetext nochmal auf jetztspielen, weil Wochenende ist und evtl. noch mehr Leute online sind. mir ist es entschieden zu ruhig hier
bandit20
bandit20

Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 11.12.11
Alter : 47
Ort : Ruhrgebiet

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  nur-ich-ich-nur Fr Jan 17, 2014 9:27 pm

habe heute morgen einen Werbetext unter ggg.com gepostet

auch hier gibt es einige aktive Feen  nägelmachen 

nur-ich-ich-nur

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n Empty Re: Werbetext fürs Forum - Feenwald von n-i-i-n

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten