Wichtige Info zur WUNSCHLISTE für FAIRY FARM/FEENWALD Spieler
~ Unser kleines Farm Paradies ~ für Piraten, Feen und andere Farmer :: Fairy Farm/Feenwald (FF) Forum :: Fairy Farm Fan Bereich :: *WUNSCHLISTEN der FEEN*
Seite 1 von 1
Wichtige Info zur WUNSCHLISTE für FAIRY FARM/FEENWALD Spieler
hallo ihr lieben fairys
postet doch hier eure wunschliste, damit nicht jeder den chat jeden tag durchsuchen muss!
!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!
bitte für jede fee einen eigenen thread machen. auch gäste, also nicht angemeldete benutzer, können sich eine wunschliste anlegen!!! bitte unter dieser mitteilung keine wunschlisten mehr posten. vielen dank und viel spass!
lg, doodoo
postet doch hier eure wunschliste, damit nicht jeder den chat jeden tag durchsuchen muss!
!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!
bitte für jede fee einen eigenen thread machen. auch gäste, also nicht angemeldete benutzer, können sich eine wunschliste anlegen!!! bitte unter dieser mitteilung keine wunschlisten mehr posten. vielen dank und viel spass!
lg, doodoo
Zuletzt von doodoo5 am Do Feb 20, 2014 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
doodoo5- Anzahl der Beiträge : 439